| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Skalierung (901 mal gelesen)
|
xred Mitglied Designer
|
erstellt am: 09. Aug. 2012 05:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So eine blöde Sache, da zeichne ich stundenlang, alles großartig, dann eine unbedachtes Verkleinern und jetzt ist das Objekt verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Was ich auch nicht finde, ist eine Möglichkeit zur Wiedervergrößerung, so etwas wie: Auf den Bildschirm anpassen, oder was auch immer um es wieder in mein Blickfeld zu bekommen. Habe ich in den Menüs etwas übersehen, auch Help ist keine Hilfe. lgg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CADgestalterin

|
erstellt am: 09. Aug. 2012 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xred
Hallo xred & herzlich willkommen bei CAD.de die Werkzeuge um bspw. vorherige Ansichten wiederzustellen oder um alle Objekte auf den Bildschirm zu holen (Zoom Alles), findest Du in der Werkzeugleiste "Kamera". Ggf. unter Menü Ansicht - Symbolleisten - Kamera einschalten.
------------------
Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xred Mitglied Designer
|
erstellt am: 09. Aug. 2012 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke schön, leider hilft das auch nicht, die Zeichnung ist einfach weg, sehr schade. Habe Deine Inputs mit einem anderen Dokument versucht, da funktioniert es, kein Problem. Offenbar kann so ein File auch einfach kaputt gehen, na ja. Sichern, ist Thema, wie in alten Zeiten... lgg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CADgestalterin

|
erstellt am: 09. Aug. 2012 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für xred
hm, vielleicht liegen ja auch nur Objekte so weit voneinander entfernt, so dass auf den ersten Blick nichts angezeigt wird? Wenn Du in dieser Datei ein neues Objekt zeichnest und dann alles zoomst, wird das neue Objekt dann eingezoomt? Wenn ja, sieht es in der Tat schlecht aus. Ansonsten vielleicht einfach mal über mehrfaches "rückgängig" (Strg + Z) probieren, ob die Objekte irgendwann dieser auftauchen. ------------------
Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |