HI Noch mal einfacher erklärt ich habe edliche plug-ins geladen. Irgend wie bekomme ich die nicht zum laufen warum auch immer. Das ganze anders formuliert meine erste Frage von oben hat jemand die Plug-ins drinn und sie laufen dann mir den Ordner gezipt schicken das ginge auch. frank-hewel@web.de Frank Ps:Ich will hier nicht schmarotzern und die Arbeit von andern machen lassen ich kann es einfach nicht das ist alles.
erstellt am: 22. Jan. 2012 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank1962
Hi Frank,
um welche Tools geht es denn konkret? Vielleicht war ja auch da ein oder andere dabei, welches mit Deiner SketchUp Version einfach nur nicht kompatibel ist?.
Was genau hast Du bisher probiert und was hat dabei nicht funktioniert?
Hi Ich versteh eure Frage nicht ganz ich brauche die Plugins nicht für was bestimmtes. Da ich nicht weis was die Plugins können oder wofür man sie brauchen kann wollte ich sie erst mal laden und dann überlegen wenn ich weis was sie können ob ich sie prievat oder Beruflich nutzen kann.Und dann endscheiden ob ich sie behalte oder doch wieder sie Löche. Frank
Die Kanalplanung unterstützt den grafischen, datenbankgestützten Entwurf von Kanalnetzen der Siedlungswasserwirtschaft als Trenn- oder Mischsystem. Es wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen, Straßenabläufen und Sonderbauwerken unterstützt.