ich habe ein Modell erstellt (Gebäude + Gelände) und mit Bildern texturiert. Danach habe ich noch einige Bäume auf das Gelände "gepflanzt". Wenn ich die KMZ-Datei einlese, werden nur das Gebäude und die Bäume angezeigt. Das texturierte Gelände ist nicht vorhanden.
erstellt am: 31. Mai. 2008 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LoBrian
Zitat:Original erstellt von LoBrian: Wenn ich die KMZ-Datei einlese, werden nur das Gebäude und die Bäume angezeigt. Das texturierte Gelände ist nicht vorhanden.
Hallo,
das liest sich so dass das texturierte Gelände unter der Oberfläche liegt. Gibt es auch einen Link dazu?
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Sorry für die späte Antwort. Das Problem hatte sich von selbst erledigt. Ganz nach dem Motto: Jeder Boot tut gut! Datei noch mal umgewandelt und das DGM war da.