Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  SketchUp
  google sketchup

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
Autor Thema:  google sketchup (1268 mal gelesen)
ares1169
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ares1169 an!   Senden Sie eine Private Message an ares1169  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ares1169

erstellt am: 12. Okt. 2007 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sketchup.jpg

hallo!

bin neue hier und suche nach eine lösung mit meinem sketchup. das problem ist, wenn ich sketchup aufmache, das program geht einfach nicht weiter. ich kriege immer nur eine meldung, dass das program nicht reagiert.

so sieht es aus am anhang.

mein sketchup ist der version von google, und mein system ist vista.

kann mir jemand helfen?

dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 12. Okt. 2007 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ares1169 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dennis,

habe selbst kein Vista, aber das was Du beschreibst scheint ein bekanntes Problem zu sein, wofür es auch bereits eine Lösung gibt.

Schau mal was hier und/oder  hier schon dazu geschrieben wurde.
War die Lösung mit dabei?

------------------
Grüße Karin

ares1169
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ares1169 an!   Senden Sie eine Private Message an ares1169  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ares1169

erstellt am: 14. Okt. 2007 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi karin!

danke! es hat endlich funktioniert!

also, die lösung mit dem treiber war es nicht. es war die, die man nur ein schon existenzierendes datei anklicken soll, dass das problem gelöst hat.

habe jetzt eine lere zeichnung gespeichert, und schreibgeschützt gemacht. dann habe ich die einstellung von der verknüpfung von sketchup verändert. d.h. statt zur anwendung, habe ich zu diesem leren zeichnung hingewiesen.

ich hoffe, dass diese lösung, andere auch helfen kann.

danke noch mals.

dennis

ps. deutsch ist nicht meine muttersprache. ich bitte um verständnis, wenn was ich oben geschrieben habe, nicht ganz klar auskommt. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz