kann mir bitte einer mal ne kurzusammenfassung geben wie das funktioniert? mit ewigem rumgedrücke auf strg,umschalt und feststell schaff ichs zwar meistens aber es nervt auf die dauer dass ich immer probieren muss... also danke schonmal im vorraus mfg zodiac
erstellt am: 27. Aug. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ZodiaC
du greifst mit dem Tool eine bestehende Länge/Größe mit 2 Klicks ab und gibst dann den Zahlenwert ein, wie lang/groß das Modell am Ende sein soll; so wird das Modell entsprechend skaliert - das war schon
Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.
ares1169 Mitglied Architekt
erstellt am: 12. Okt. 2007 00:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ZodiaC
hallo!
bin neue hier und suche nach eine lösung mit meinem sketchup. das problem ist, wenn ich sketchup aufmache, das program geht einfach nicht weiter. ich kriege immer nur eine meldung, dass das program nicht reagiert.
mein sketchup ist der version von google, und mein system ist vista.