Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  SketchUp
  Riesenproblem...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Riesenproblem... (1181 mal gelesen)
ZodiaC
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von ZodiaC an!   Senden Sie eine Private Message an ZodiaC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZodiaC

erstellt am: 26. Aug. 2007 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sketchup.JPG

hi leute ich hab ein fundamentales problem mit sketchup...ich habs mir inzwischen schon mehrmals runtergeladen aber es hat sich nichts geändert...also
wenn ich das programm öffne sehe ich immer nur den rahmen, in der mitte is jedoch einfach mei desktop, weshalb ich keine projekte erstellen kann.
kennt jemand dieses problem?bitte um hilfe screenshot liegt bei.
danke mfg zodiac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 26. Aug. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZodiaC 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Zodiac,

nur mal ins Blaue: kann es sein, dass du Sketchup unter Vista laufen hast?

Wie ist es, wenn du die GUI von Vista deaktivierst?
Ansonsten deinstallier es und schaum mal, wenn Du es im Kompatibilitätsmodus (für XP) neu zu installierst, ob sich was geändert hat.

Vielleicht ists auch ein Problem des Grafiktreibers. Aktuellster Treiber geladen? Wie ist es, wenn du in den Sketchup-einstellungen Open-GL Beschleunigung deaktivierst?

------------------
Grüße Karin

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Sketchup ist Klasse! ehrlich!

erstellt am: 26. Aug. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZodiaC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
...
nur mal ins Blaue: kann es sein, dass du Sketchup unter Vista laufen hast?

Hi Cadzia, an Vista kann es eigentlich nicht liegen. Bei mir läuft es ohne Probleme. Es ist aber das "alte" 5er.
@ Zodiac: Du müsstest doch 2 Einstiege in´s sketchup haben. Bist du vielleicht über das Tutorial eingestiegen? (kommt mir bischen so vor ..) Schau nochmal über: Start -> Programme -> @Last Software -> usw. nach, ob da nicht noch ein anderer "Button" liegt.
Gruß

------------------
  ...  günter

ZodiaC
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von ZodiaC an!   Senden Sie eine Private Message an ZodiaC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZodiaC

erstellt am: 26. Aug. 2007 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok jungs dankeeeeeeeeee!!
an den treibern lags  hab mein pc formatiert daran lags...also danke für alles hat sich geklärt!!!
hammer forum hier:-P
mfg zodiac

g.r
Mitglied
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Sketchup ist Klasse! ehrlich!

erstellt am: 27. Aug. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZodiaC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ZodiaC:
ok jungs dankeeeeeeeeee!!

.. da wird sich Cadzia aber freuen ...   
sorry Karin, ich konnte nicht widerstehen ..  

------------------
  ...  günter

ZodiaC
Mitglied
Schüler

erstellt am: 27. Aug. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jaaa sry jungs UND Mädels konnte ich janet riechen:-P
trotzdem DANKE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz