Hat noch jemand eine Version 5 (Google-Sketchup, deutsch) Installationsdatei (bitte hochladen und link posten) oder weiss wo man sie herunterladen (bitte link posten) kann? Habe nur Websites gefunden die auf die google-sketchup Seite verweisen und da ist sie ja nicht mehr downloadbar...
Ich brauche die Version 5 erstens weil sie deutsch ist und zweitens wegen den Masseinheiten...
Das Problem war eben das die meisten auf die Google-Sketchup seiter verwiesen... wie den 2link den du gepostet hast . Und da gibts das nicht mehr...
Warum ist der erste download 297 MB gross? Im beschrieb ist er ca. 10 mal kleiner aber wenn man den download startet ist die datei riesig? Ist das ein Virus?
erstellt am: 26. Aug. 2007 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dogleader
.. ist doch später als angenommen geworden ... Ich habe tatsächlich noch die Downloaddatei Version 5, deutsch, gefunden. Die ist 32 MB "schwer" ... Jetzt müssen wir dafür nur noch den Weg zu Dir finden. .. falls Du sie jetzt überhaupt noch brauchst .. Gruß
erstellt am: 29. Aug. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dogleader
Hi, ich arbeite daran ... Kleiner Tip: nutze für Emailadressen die PM Funktion. (weißt Du eigentlich was das ist?) Ich schicke Dir eine PM wie die Datei zu Dir kommt.
Ich habe keine PM bekommen... klar weiss ich was PM ist.. aber ich war zu faul ,und ausserdem ist das meine spam e-maialadresse und dh. es kommt nicht darauf an...
Die Kanalplanung unterstützt den grafischen, datenbankgestützten Entwurf von Kanalnetzen der Siedlungswasserwirtschaft als Trenn- oder Mischsystem. Es wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen, Straßenabläufen und Sonderbauwerken unterstützt.
g.r Mitglied Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!
Sketchup ist Klasse! ehrlich!
erstellt am: 02. Sep. 2007 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dogleader