| | |
 | Lenovo auf der Hannover Messe: Wie KI die nächste industrielle Revolution antreibt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: gebrauchte Workstation (151 / mal gelesen)
|
hlscad Mitglied tech.Zeichner

|
erstellt am: 20. Jul. 2026 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

|
erstellt am: 20. Jul. 2026 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hlscad
Hallo, ich habe schon öfters gebrauchte (refurbished oder renew) Workstation gekauft. Wenn man weiss was man will und braucht war das bisher immer in Ordnung. Die letzte HP hat mich zwar Nerven gekostet aber am Ende läuft sie. Gekauft bei Itsco oder Uli Ludwig. ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hlscad Mitglied tech.Zeichner

|
erstellt am: 20. Jul. 2026 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

|
erstellt am: 21. Jul. 2026 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hlscad
Eine von der Werten her super Gerät gekauft, lief einfach nicht rund, dann Nvidia umkonfiguriert und auf den HP Seiten eine Einstellung gefunden (nach 1 Woche suchen) die man bei verminderter Leistung einstellen soll. Danach ging es. ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |