Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hardware Allgemein
  Büro und Homeoffice Laptop zulegen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
Autor Thema:  Büro und Homeoffice Laptop zulegen (875 / mal gelesen)
CADNeulingNRW
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von CADNeulingNRW an!   Senden Sie eine Private Message an CADNeulingNRW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNeulingNRW

Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2019

AutoCAD LT 2018

erstellt am: 07. Apr. 2020 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
für die Zukunft brauchen wir im Büro einen Laptop und der sollte mindestens für die nächsten 5 Jahre stand halten.
Ich kenne mich nicht gut genug aus für die Eigenschaften die AutoCad braucht um gut arbeiten zu können.
Wir arbeiten mit AutoCad-LT und erstellen 2D Pläne.
Im schlimmsten Fall ist die notwendige DWG Datei groß genug um den aktuellen Rechner in die Ecke zu treiben.
Wäre dankbar für Vorschläge die im Preislichen Umfang bei 2.000 Euro liegen.

-closed

Danke !

[Diese Nachricht wurde von CADNeulingNRW am 08. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1731
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 09. Apr. 2020 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADNeulingNRW 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe dies hier an 4 Plätzen letzte Woche bei einem befreundeten Konstruktionsbüro eingerichtet.
Auch wenn nun die Quadro fans wieder schreien.
Es war für Inventor 2020 also 3D aber mein Lenovo P52 hat hiergegen keine Chance 
Hier mal das komplette Set.
Achtung das NB ist ab Werk bei der Lüftersteuerung sehr unruhig, aber dies lässt sich ändern.
Wie gesagt innerhalb von Inventor 10000 Teile kein Problem.
Auch im Autocad (Aufstellpläne bis 10 MB Grösse) bis jetzt einfach nur ein schönes arbeiten.
Ich könnte heulen wenn ich meinen 2500€ Lenovo daneben sehe !!

***********************************************************************************
NB
https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+cs1104ng+477561
EXTERNE SSD (DATEN AUSSTAUSCH)
https://www.notebooksbilliger.de/intenso+256gb+18+zoll+usb+30+externe+ssd
MONITOR
https://www.notebooksbilliger.de/samsung+s27f350f+263984
TASTATUR/MAUS
https://www.notebooksbilliger.de/logitech+mk270+tastatur+maus+set


Gesamt dies alles für
1.223,88 €

Ich stand da ziemlich fassungslos vor 

------------------
************************************
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz