Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hardware Allgemein
  welches hp notebook, hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

primeLine Solutions ist jetzt NVIDIA Elite Partner, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  welches hp notebook, hilfe (1896 mal gelesen)
MAq
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MAq an!   Senden Sie eine Private Message an MAq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAq

CoCreate direct Modeling v19

erstellt am: 12. Nov. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo, ich bräuchte mal hilfe von euch.ich möchte mir (wie die miesten hier ) einen neuen laptop für cad anwendungen kaufen.zz. arbeite ich mit swx und habe baurgruppen bis ca. 1500 teile + rendern + simulationen.
ich würde gerne eine HP EliteBook 8760w Mobile Workstation
notebook von hp kaufen:
entweder dieses hier: http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5071180
oder dieses hier: http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5135196

jetzt würde ich gerne wissen für welchen ich mich entscheiden soll und ob jemand dazu irgendwelche erfahrungen hat.
der rechner sollte mich schon die nächsten jahre begleiten.

danke schonmal für eure antworten.

------------------
wer an die quelle will, muss gegen den strom schwimmen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

erstellt am: 12. Nov. 2011 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAq 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MAq,
Dein erster Link ist ein unkonfiguriertes HP Notebook. Also nicht zu vergleichen mit dem zweiten Link.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

MAq
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MAq an!   Senden Sie eine Private Message an MAq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAq

erstellt am: 13. Nov. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Dig15, da gebe ich dir recht:
also hier nochmal die beiden im vergleich:
http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5135193
              oder http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5135196

jetzt sollte es stimmen.

------------------

Silverfish
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Silverfish an!   Senden Sie eine Private Message an Silverfish  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silverfish

erstellt am: 25. Nov. 2011 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAq 10 Unities + Antwort hilfreich

bist du immernoch auf der Suche nach einer mobilen Workstation bzw hast dich schon für ein Modell entschieden?
Nutzt du das Notebook geschäftlich oder privat?

MAq
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 27. Nov. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo, ich habe mich jetzt bereits für das elite book 8760w entschieden brauche bzw. nutze das notebook für private zwecke bzw auch für meine weiterbildung.

------------------

Silverfish
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Silverfish an!   Senden Sie eine Private Message an Silverfish  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silverfish

erstellt am: 04. Jul. 2012 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAq 10 Unities + Antwort hilfreich

Olla,

bei mir haben sich die Prioritäten etwas verschoben, muss mich also schweren Herzens wieder von meiner gut ausgestatteten 8760w (Quadro 3000, Full HD, i7, 256GB SSD, 8GB) trennen.

Wenn also wer aus dem Forum Interesse hat ->
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/notebooks/u11474673

... würd mich freuen wenns jemand bekommt der auch was damit anfangen kann.

Gruß

Silverfish

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz