| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs | | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unbeabsichtigter Reboot (634 mal gelesen)
|
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 22. Mrz. 2008 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Irgendwie ein Problem, das fast an's Paranormale grenzt. Ich hab' mir vor ungefaehr vier Monaten einen neuen Antec Case mit Power Supply zugelegt. Alles lief fein bis gestern. Ich wollte einen MP3 Player in die vorderen USB Ports stecken, um Musik aufzunehmen und ploetzlich ging der Bildschirm aus und der Harddrive lief, wie bei einem Reboot. Allerdings blieb der Harddrive voll an und nichts passierte, bis ich dann Reset drueckte oder auch den Komputer ganz ausschaltete. Zwischenzeitlich habe ich raus gefunden, dass es nicht am Player liegt. Es genuegt das Metalgehaeuse der Ports mit einem Stueck Metal zu beruehren. Der Komputer laeuft normal solange ich die USB-Ports nicht beruehre - dann geht's wieder los. Jemand eine Idee? Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 23. Mrz. 2008 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Clayton
Idee? Denke, da wird der USB falsch angesteckert sein. Der ist ja irgendwo vom Mainboard her verkabelt. Prüfe mal alle Kabel. Ich habe bei mir ein ähnliches Problem. An meinem Gehäuse ist ein TOP-USB Anschluss mit dran. Am Mainboard gibt es dafür auch die entsprechenden Angänge. Aber wenn ich es nach Belegungsplan ansteckere, hängt sich der Rechner auf wenn ein USB Gerät an dem Stecker hängt. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |