Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hardware Allgemein
  !!! Hilfe !!! Brauche 64-bit Treiber für OCE CS 2044!!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs
Autor Thema:  !!! Hilfe !!! Brauche 64-bit Treiber für OCE CS 2044!!!!!! (1750 mal gelesen)
proxima centauri
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von proxima centauri an!   Senden Sie eine Private Message an proxima centauri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proxima centauri

Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006

Reicht der platz hier nicht mehr aus für die Ausstattung

erstellt am: 30. Okt. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

Ich brauche dringend einen x64 Treiber für den OCE CS2044. Da gibt es wohl nur 32 bit Treiber.
Von OCE wurde mir versichert, dass der CS2044 auch Treiber für x64 Systeme hat. Später rausgefunden, der Canon W8000D, ja der hat den Treiber, aber leider nur für AutoCad Applikationen!!!
Damit kann ich natürlich ncihts anfangen, weil ich kein AutoCad habe.

hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mla und beste Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 30. Okt. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für proxima centauri 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo ist denn das Problem bei dem 32-bit Treiber?

Startet er nicht? Schon mal versucht die Kompatibilität beim Installieren umzustellen?

Oder hat das andere Gründe, warum du den nicht verwendest?

------------------
Grüsse

Thomas


Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 30. Okt. 2007 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für proxima centauri 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit einem Treiber dürfte das mit der Kompatibilität etwas schwieriger werden, die müssen IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nach dem Orginal-OS entsprechen, dass ist ja auch der Grund warum es teilweise immer noch schwierig ist 64bit einzusetzen, wenn man "exotische" HW hat.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 824
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 30. Okt. 2007 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für proxima centauri 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Proxima,
auf anhieb würde mir da lediglich einfallen: alten ausgemusterten Rechner(z.B. mit Win2000) als Printserver einrichten.

Gruss Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

proxima centauri
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von proxima centauri an!   Senden Sie eine Private Message an proxima centauri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proxima centauri

Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2006

Reicht der platz hier nicht mehr aus für die Ausstattung

erstellt am: 30. Okt. 2007 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle und vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ich habe jetzt endlich einen Treiber gefunden, ich könnte schwören, der war vorher noch nicht da;-)

Auf jeden Fall existiert ein Treiber für diesen Canon W8400D....
(wenn den einer braucht und auch nicht findet, ich kann den zu Verfügung stellen:-))

Ok, also, der 32-bit Treiber funktioniert nicht. klar.

@ tanzbaer: Einen Printserver einzurichten bringt auch nichts, weil der Printserver auch über die Treiber der Clients verfügen muss um die Druckaufträge empfangen, bzw. weiterleiten zu können.

Viele Grüße,

Proxima Centauri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technische/r Zeichner/in (m/w/d) für die mechanische Projektabwicklung

Hightech braucht Profis!

Die psb intralogistics GmbH, mit einer über 130-jährigen Tradition, zählt heute zu den führenden europäischen Intralogistikanbietern. Mehr als 500 Mitarbeiter planen und realisieren intralogistische Gesamtsysteme für Produktion und Distribution.

Unsere Kunden, in 30 Ländern weltweit, sind in vielen Branchen und Bereichen tätig. Das sorgt ...

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
kikamum
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kikamum an!   Senden Sie eine Private Message an kikamum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kikamum

Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2021

erstellt am: 20. Sep. 2021 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für proxima centauri 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, ich weiß das dieser Beitrag schon älter ist, aber ich habe einen oce cs 2044 geschenkt bekommen, und vieleicht kannst su mir ja helfen. Es geht um folgendes: den treiber habe ich instaliert, er hat auch gedruckt, nur dann hat er sich mittendrin aufgehangen und jetzt zeigt er nur noch offline Düsentest an und es passiert nichts mehr. Kann man den Drucker irgendwie resetten ode bleibt mir nur nen techniker holen übrig? ich hoffe du kanst mir helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz