Hallo Ihrs!
Habe nun seit unser Betrieb auf SW2006 umgestiegen natürlich auch Daheim auf meinem Rechner SW2006. Bisher klappte auch alles ohne Probleme, doch diese Woche hab ich Windows neu installiert, seit dem stockt das alles ohne Ende. Habe schon den ganzen Abend damit verbracht, Graphiktreiber herunter zu laden, aber das scheint es auch nicht zu sein. Woran kann es noch liegen?
Wenn ich z.B. einen 3D Körper drehe stocke es nach dem anfassen kurz, dann dreht er ohne ruckeln solange die Maus gedrückt ist. Sobald aber erneut gedrückt wird ist wieder das rucken da.
Sogar wenn ich eine neue Skizze aufmache ist das Problem da: Ich muss erst ewig lange warten (nach jedem klick(!!!)) ehe am Cursor was angezeigt wird. Woran kanns liegen?
Wäre nett wenn ihr eure Gedanken äussert!
Noch zwei andere Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit dem TFT von Samsung: 244T?
Will mir den holen ,aber gibt nur wenig Berichte...
Und: Was gibt es an Graphikkarten, die 1920x1200 Digital unterstützen?
Will meinen Rechner Daheim auch für Spiel, Filme ect nutzen, also sollte die Karte auch gut für solche Zwecke geeignet sein. CAD mache ich an meinem Rechner daheim nur in sehr eingeschränktem Umfang, also nur kleine Sachen, die selbst auf meinem alten Laptop ohne Probleme laufen... *g*
Das wars erst mal, wenn auch nicht grade wenig. Viel Spass beim Antworten
------------------
MfG BörK@WörK
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP