Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Hardware Allgemein
  stocken in SW

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für WORKSTATIONs

Lenovo ThinkSmart Portfolio – neue Lösungen für intelligente Meetingräume, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  stocken in SW (378 mal gelesen)
BörK
Mitglied
AV/Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von BörK an!   Senden Sie eine Private Message an BörK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BörK

SW2009 SP0.0
Intel Pentium Dual Prozessor 3.2GHz
2GB DDR3 RAM @533MHz
NVIDIA Qudro FX1400
Samsung 244T@1920x1200

erstellt am: 03. Jul. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihrs!

Habe nun seit unser Betrieb auf SW2006 umgestiegen natürlich auch Daheim auf meinem Rechner SW2006. Bisher klappte auch alles ohne Probleme, doch diese Woche hab ich Windows neu installiert, seit dem stockt das alles ohne Ende. Habe schon den ganzen Abend damit verbracht, Graphiktreiber herunter zu laden, aber das scheint es auch nicht zu sein. Woran kann es noch liegen?

Wenn ich z.B. einen 3D Körper drehe stocke es nach dem anfassen kurz, dann dreht er ohne ruckeln solange die Maus gedrückt ist. Sobald aber erneut gedrückt wird ist wieder das rucken da.
Sogar wenn ich eine neue Skizze aufmache ist das Problem da: Ich muss erst ewig lange warten (nach jedem klick(!!!)) ehe am Cursor was angezeigt wird. Woran kanns liegen?

Wäre nett wenn ihr eure Gedanken äussert!

Noch zwei andere Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit dem TFT von Samsung: 244T?
Will mir den holen ,aber gibt nur wenig Berichte...

Und: Was gibt es an Graphikkarten, die 1920x1200 Digital unterstützen?
Will meinen Rechner Daheim auch für Spiel, Filme ect nutzen, also sollte die Karte auch gut für solche Zwecke geeignet sein. CAD mache ich an meinem Rechner daheim nur in sehr eingeschränktem Umfang, also nur kleine Sachen, die selbst auf meinem alten Laptop ohne Probleme laufen... *g*

Das wars erst mal, wenn auch nicht grade wenig. Viel Spass beim Antworten   

------------------
MfG BörK@WörK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mathias.bergundthal
Mitglied
informatiker

Sehen Sie sich das Profil von mathias.bergundthal an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.bergundthal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.bergundthal

HP xw6600 - 3.33GHz - 4GB - SATA 160GB 10k - NVidia Quadro FX1700

erstellt am: 04. Jul. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BörK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BörK

leider habe ich dir keine lösung zu deinem problem aber ich habe dir eine seite wo der 244T getestet wurde und ich muss sage das ich immer diese page als referenz brauche bei dispalys. ist halt französisch aber ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist 
http://www.hardware.fr/articles/629-1/24-pouces-dell-2407wfp-vs-samsung-244t.html

bonne chance et a la prochaine
grüessli, mathias

BörK
Mitglied
AV/Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von BörK an!   Senden Sie eine Private Message an BörK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BörK

erstellt am: 04. Jul. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, sehr nett, aber ich glaube mein Französisch ist zu schlecht, um das zu übersetzen...   
Hatte das zwar 4 Jahre in der Schule, aber das vergessen ist ja die grösste Leistung des menschlichen Hirns... 

Kannst du mir nur ganz kurz (auf deutsch  ) schreiben, was da steht? Eigentlich nur ob empfehlenswert und sehr markante Sachen, falls es welche gibt...

------------------
MfG BörK@WörK

mathias.bergundthal
Mitglied
informatiker

Sehen Sie sich das Profil von mathias.bergundthal an!   Senden Sie eine Private Message an mathias.bergundthal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mathias.bergundthal

erstellt am: 04. Jul. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BörK 10 Unities + Antwort hilfreich

ok... dann aber nur kurz 

sie sind beide sehr gut, du sagtest du willst spielen und auch filme schauen, dann würde ich eher auf den samsung gehen weil (http://www.hardware.fr/articles/629-7/24-pouces-dell-2407wfp-vs-samsung-244t.html, einfach mal die pix anschauen) die farben besser sind

schlussendlich ist es fast das gleiche display, samsung macht die displays einfach selbst und dell kauft sie dann  (ironische aussage)

aber das beste ist immer noch schnell in ein geschäft zu gehen und mal die displays anschauen und dann das nehmen das eim besser gefällt. ich mags zum beispiel gerne sehr hell und dann ist samsung recht gut und ich mag ihre qualitiät... ich würde nie ein dell display kaufen... aber das ist meine entscheidung.

so hoffe du kannst dich noch entscheiden, nur so noch nebenbei BenQ bringt auch bald ein 24'' mit HDMI anschluss 

grüessli, mathias

BörK
Mitglied
AV/Konstruktion

erstellt am: 04. Jul. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, schon viel besser verständlich.    Ich tendiere zum Samsung, wird wohl einer werden.

Weiß jemand was zu der Frage wegen einer Graphikkarte, die digital 1920x1200 unterstützt?

------------------
MfG BörK@WörK

mathias.bergundthal
Mitglied
informatiker

erstellt am: 05. Jul. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BörK 10 Unities + Antwort hilfreich

Such dir eine aus und schau ins datenblatt... steht immer drin wie hoch sie gehen kann.

gute wahl mit samsung 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz