| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Endlosrolle Format (186 / mal gelesen)
|
rusche Mitglied Tischler
|
erstellt am: 26. Jan. 2026 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22770 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 26. Jan. 2026 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rusche
Hi, Ihr müsst bei dem Plotter eine Rollenlänge angeben Höre ich zum ersten Mal. Dann könnte man ja nie eine "gebrauchte" Rolle einlegen. Also: Im Windows(?) gebt das Medium an, Rolle 610, mehr nicht. In der uns unbekannten Software aus welcher Ihr druckt, gebt ihr das notwendige Papierformat an. (Ich würde zunächst PDF Dateien erstellen, so spart man ggf. Papier und hat die Daten auch noch zur digitalen Ablage fertig) Der Plotter, bei das automatische schneiden aktiviert sein sollte, schneidet dann das Papier sobald der vollständige Druck deines Druckauftrages erfolgt ist. Ob das deine Frage war, bzw. beantwortet?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM - Fragen kostet nix.

Beiträge: 3843 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 26. Jan. 2026 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rusche
Hallo, Zitat: Wir haben einen HP Designjet 510 , wollen Treppenwangen, Stufen etc. 1:1 plotten was müssen wir für ein Format einstellen Endlosrolle 610 mm Breite und welche Länge
wenn überhaupt Längeangabe, dann Treppenwangen plus Verschnitt Stufen plus Verschnitt etc. plus Verschnitt P.S. Ihr könntet euch ggf. benutzerdefinierte Formate anlegen. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) [Diese Nachricht wurde von TC17pro am 26. Jan. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |