Hallo Zusammen,
vor einigen Jahren haben wir einen Color Wave 300 erworben. Wir haben das Gerät für einen Auftrag zum Pläne scannen benötigt. Nach dem Auftrag wurde das Gerät leider ausgesteckt und war einige Jahre stromlos. Vor ein paar
Monaten wollten wir das Gerät wieder starten und leider bootet der Plotter nicht hoch. Der Kundendienst konnte leider keinen Fehler erkennen und meinte, dass das Gerät kaputt ist. Nun stand der Plotter ca. 3 Monate in unserem neuen Büro und ein Mitarbeiter hat das Gerät einfach wieder mal angeschaltet...der OCE bootet hoch und im Display kam eine Fehlermeldung, dass zwei Druckköpfe defekt seien. Wir haben dann schnell dieses Druckköpfe bestellt, aber in der Zwischenzeit fing der OCE an die ganze Zeit zu piepen..... Wir haben den OCE ausgeschaltet und jetzt bootet er wieder nicht hoch. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für uns? Im Voraus vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP