Hallo,
ich hoffe, dass ich nicht im falschen Forum bin, aber hier habe ich schon viele nützliche Tipps und Tricks bezüglich Drucker gelesen.
Mein Problem besteht bezüglich des HP Designjet 800PS 42" und dem PostScript Treiber. Da es von HP keinen Postscript Treiber für mein Windows7 64bit gibt, habe ich den für Vista 64bit installiert. Das hat erst mal keine Probleme gemacht und so weit funktioniert der Drucker auch mit diesem Treiber. Der Drucker ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Wie im angehängten Bild zu sehen, kann ich allerdings bei der "Benutzerdefinierten Seitengröße für PostScript" bei "Papiertyp" keinen Rolleneinzug auswählen. Die Funktion ist ausgegraut und lässt sich nicht markieren.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und/oder hat einen Tipp, wie ich den Rolleneinzug auswählen kann.
Mit dem alternativen Treiber: "HP Designjet 800 HP-GL/2 and HP RTL 64-bit driver", den es auch für Windows 7 gibt, kann man die Rollenfunktion aktivieren, allerdings möchte ich den Drucker als Postscript-Drucker verwenden.
Danke schon mal und viel Grüße
[Diese Nachricht wurde von mozzo am 21. Mrz. 2014 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP