Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Plotter HP DesignJet 755CM

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Erstklassige NVIDIA Grafikkarten - GEBRAUCHT, GETESTET, TOP-ZUSTAND!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter HP DesignJet 755CM (547 mal gelesen)
Andi Beck
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 2580
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 09. Dez. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben uns einen gebrauchten Plotter HP DesignJet 755CM (C3198A) zugelegt.
Leider ist keinerlei Dokumentation vorhanden.
Im Internet gibt es nur die englischen Varianten zum Download.
Hat jemand evtl. eine deutsche PDF-Doku, die er mir zur Verfügung stellen kann?
Evtl. auch per PM.

Inzwischen konnte ich den Plotter auch über die parallele Schnittstelle ansteuern.
Der Plotter hat aber auch einen Netzwerkanschluss (Jet Direct), den ich eigentlich verwenden möchte.
Wenn ich diesen aber per LAN-Kabel an unser Netzwerk (Switch) anschließe, wird dieser nicht von unserem Server erkannt und somit ist mir die IP-Adresse nicht bekannt.

Wenn ich in die Interface Settings gehe, stelle ich fest, dass Netzkonfig auf Nein steht.

Eingabe – I/O Einstellung – Modular – Netzkonfig = Nein

Wenn ich nun auf Ja umstelle und auch TCP/IP KFG auf Ja stelle, weiß ich nicht, wie ich das speichern muss.
Wenn ich nämlich erneut in diese Einstellungen gehe, ist wieder alles auf Nein.

Wie also wird die Einstellung gesichert?
Wie bekomme ich die IP-Adresse raus?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise.
Grüße, Andi

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz