Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Probleme bei Installation HP T610

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme bei Installation HP T610 (778 mal gelesen)
Woodfoot
Mitglied
selbst. Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Woodfoot an!   Senden Sie eine Private Message an Woodfoot  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Woodfoot

Beiträge: 58
Registriert: 09.05.2001

Architecture 2012, Rhino, Formfinder, Solidworks2010

erstellt am: 26. Sep. 2013 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen funktioniert der Plotter nicht mehr.
Ich versuche die ganze Zeit den Treiber neu zu installieren. Beim Netzwerk wird er nicht erkannt. Beim USB wird der Treiber korrekt installiert, jedoch taucht er nicht im Druckermenü auf.
Gestern war eine kurze Sternstunde und er lief über USB und ich konnte drucken.
Das war's dann aber auch.
Hat jemand eine Idee??

Gruß
Andreas

PS: WIN7 / 64

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 26. Sep. 2013 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Woodfoot 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Gestern war eine kurze Sternstunde und er lief über USB und ich konnte drucken. Das war's dann aber auch.

Das klingt doch sehr nach einem technischen Defekt.
Kannst Du denn vom Gerät aus eine Testseite drucken?
Aber mit der Bezeichnung T610 kann ich bei HP keinen Drucker finden.
Ist die Bezeichnung wirklich korrekt?

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trips
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Trips an!   Senden Sie eine Private Message an Trips  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trips

Beiträge: 65
Registriert: 22.08.2009

erstellt am: 27. Sep. 2013 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Woodfoot 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche seperate Netzwerkkarte hast du drin? (der kleine Slot neben dem Großen Slot wo der USB Anschluss drauf ist) Manche nicht-HP-Karten (und gelegentlich auch defekte original HP Karten) killen den kompletten I/O Teil druckerseitig, also netzwerkkarte raus und nochmal USB probieren.

Ausserdem reagieren plotter recht allergisch auf lange USB Kabel, ja das mag bis dato prima funktioniert haben, kabel und Hardware altern aber, ein anderes, kürzeres (unter 3m) probieren und schauen was passiert.

Ansonsten einfach mal eine intere Statusseite Drucken, wenn die kommt dann ist selten was am Drucker kaputt, der USB Anschluss hängt direkt auf der Formatter Karte und wenn die kaputt ist dann passiert meist gar nichts mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz