>>Nach mindst. 15 Stunden ist er immer noch am hochfahren!!!
Das sieht nach einem Defekt aus.
Da würde ich den Kundendienst rufen.
Aber einen zweiten Versuch ist es Wert:
Plotter ausschalten, Verbindung zum Netzwerk bzw. PC lösen.
1/2 Minute warten und den Plotter wieder einschalten.
Wenn er dann nicht binnen weniger Minuten Betriebsbereitschaft meldet
oder zumindest eine klare Fehlermeldung anzeigt, dann ist er wohl kaputt...
------------------
Rainer Schulze
Und schau auch mal in die Bedienungsanleitung.
Falls Du die nicht im Büro findest, such unter www.oce.de.
Vielleicht gibt es ja im Gerät einen Schalter, mit dem man alle Einstellungen auf den Auslieferungszustand "Fabrikeinstellung" zurück setzen kann - falls nur in der Steuerung etwas durcheinander gekommen sein sollte.
[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 04. Sep. 2013 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP