Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Plotter unter Citrix

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter unter Citrix (1078 mal gelesen)
Gandalf1963
Mitglied
AutoCAD-Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Gandalf1963 an!   Senden Sie eine Private Message an Gandalf1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gandalf1963

erstellt am: 17. Dez. 2012 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Wir wollen ACAD 2013 auf Citrix-Terminal-Server installieren.
Dort mache ich gerade Testseinstellungen.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Nun habe ich von unterschiedlichen Quellen erfahren das Plotter angeblich nicht Citrix fähig sind (HP 1055C Canon ipf 755).

Hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Bin über jede Information bezüglich Citrix und Plotter dabkbar.

Grüße
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD - ich räume auf und ich supporte

Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Civil 3D 2024; MEP 2024(u.a); Raster-Design; Basys V9-24.1; Plotter: T7200; Windows 11 Enterprise mit 32GB(RAM)

erstellt am: 14. Mrz. 2014 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gandalf1963 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi.

Ich weiß, Deine Frage ist schon älter - aber damit sie hier im Forum nicht völlig unbeantwortet bleibt,
liste ich Dir jetzt (März 2014) einfach mal auf, was bei uns alles sehr, sehr ordentlich unter Citrix läuft:     

HP DJ 4520 bzw. HP Designjet 4500 HP-GL/2    - mehrere -
HP Designjet T7100 HPGL2                         - einer -
(Kyocera TASKalfa 5550ci KX)                      - mehrere -

Damit plotten wir eigentlich alles, was so kommt
im Bereich Architektur, Elektro, HKLS, Bauingenieurwesen (Architecture 2013 und Civil2013 u.a.)..

Was auch geht, ist das Plotten über Citrix vom Scanner Kontex HD 4230 auf die obengenannten (Drucker)Plotter.

------------------
Gruesslies, ilo.

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 14. Mrz. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 14. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz