Bei den ähnlichen Anfragen hier im Forum zum Thema "Erfahrungen mit ..." aus der letzten Zeit gibt es kaum was zu Rowe (Roth und Weber). Hat jemand Erfahrungen damit zu berichten?
Peter
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 05. Sep. 2012 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Hallo Peter, wir haben 2 Schwarz/Weiß-Plotter von ROWE im Einsatz. Wir sind soweit sehr zufrieden. Service stimmt und die Maschinen laufen auch zuverlässig. Gut einen direkten Vergleich habe ich nicht und ich selbst sitze auch nicht davor, aber alles in allem scheinen die gute Dienste zu leisten.
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 05. Sep. 2012 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Naja es kommt immer auf die Einmalkosten-/Klickkosten-/Nutzenrechnung an. Man muss halt vergleichen... Die einen haben einen sehr hohen Anschaffungspreis, dafür moderate Klickkosten, und umgekehrt. Es gibt auch durchaus welche, bei denen beides hoch ist, aber dafür die Qualität stimmt etc.. Es ist halt sehr schwer pauschal sagen zu können, was besser und was schlechter ist.
Der Service ist in jedem Fall bei ROWE wirklich gut, soweit ich das einschätzen kann. Alles andere muss man wirklich vergleichen.