Hot News:
   

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Druckerwarteschlange-Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

NVIDIA RTX 6000 ADA Lovelace available at PNY

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Lenovo ThinkSmart Portfolio - neue Lösungen für intelligente Meetingräume, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Druckerwarteschlange-Problem (892 mal gelesen)
juul
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von juul an!   Senden Sie eine Private Message an juul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juul

Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2011

erstellt am: 30. Dez. 2011 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Freunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet J6410). Ich habe ihn sicher schon 2 Jahre und er hat meistens auch einwandfrei funktioniert aber jetzt geht nix mehr. Er erscheint nicht mal mehr im Ordner "Drucker und Faxgeräte". Daher wollte ich "neuen Drucker hinzufügen"- dann kommt folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt". Natürlich hab ich den Druckerwarteschlagendiesnt gesucht - er war aber eh aktiviert und der Status vom Remoteprozeduraufruf ist auch gestartet.
Was kann ich noch tun- kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 30. Dez. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juul 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüß Dich, Juul

Deine Problembeschreibung ist leider so vage, dass man nicht viel damit anfangen kann.

Was für ein Rechner / Betriebssystem?
Hast Du die Möglichkeit, den Drucker an einem anderen Rechner zu testen,
oder umgekehrt einen anderen Drucker an Deinen Rechner anzuschliesen?
(Statt Drucker tut es auch so etwas wie der PDF-Creator...)

>>und er hat meistens auch einwandfrei funktioniert aber jetzt geht nix mehr

Was hast Du denn an der Installation geändert?
Von nix kommt nix.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Moderator
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie




Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Dez. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juul 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo juul,

willkommen hier bei CAD.de! 

Man oh man - das ganze Jahr ist Ruhe im Druckerforum und zum Jahreswechsel wachen alle auf. 

Zum Problem: durfte das vor Jahren auch mal bauen und habe ziemlich lange gesucht. Interessant ist natürlich das verwendete BS (Win XP, Vista, Win 7). >>Hier<< ist eine mögliche Lösung beschrieben.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

juul
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von juul an!   Senden Sie eine Private Message an juul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juul

Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2011

erstellt am: 30. Dez. 2011 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön auf jeden fall, aber leider hilft mir dieser link nichts-denn das hab ich alles schon porbiert! ich hab die druckerwarteschlange schon neu gestartet und beim Remoteprozeduraufrug kann ich gar nichts verändern. Weder beenden,noch starten, noch abbrechen etc (obwohl er den status "gestartet" hat).

hab windows xp

achja übrigens: mit meinem Laptop kann ich problemos drucken.
Mit dem PC, der aber direkt mit dem Drucker verbunden ist, nicht!!

Liebe Grüße, julia 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz