Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  HP DesignJet 430

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  HP DesignJet 430 (2659 mal gelesen)
Larrysan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Larrysan an!   Senden Sie eine Private Message an Larrysan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Larrysan

erstellt am: 21. Okt. 2011 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich möchte nach 3 Jahren einen HP DesignJet 430 wieder inbetrieb nehmen.
Der Drucker hat neue Patronen und Testseite (Setup + Cancel gleichzeitig) wurde gedruckt.
Die A0 Papierrolle wurde wie auf den kleinen Bildchen eingelegt.

Windows XP Treiber sind installiert und bin per LPT1 mit Drucker verbunden.

Mein Problem ist das sobald ich einen Druckauftrag angestossen habe, die Meldung bekomme, das kein Papier im Drucker sei. Ich habe die Rolle mehrmals neu eingelegt und den rechten blauen Hebel entsprechend gestellt und dennoch kommt immer die Meldung "kein Papier".

Beim Testdruck stand dann auch ganz oben Designjet 450c, obwohl auf dem Gerät selber selber 430 steht. Anhand des Handbuches konnte ich entnehmen, das der 430 nur Schwarz druckte und 450 Farbe.
Ich hab den "430" mit 4 Patronen, also Schwarz, gelb, rot, blau.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten und die Lösung für mein Problem.

Hab auch schon Treiber vom 450 oder 430 installiert und probiert, gleiche Probleme.

Danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lokke-007
Mitglied
CNC Anlagentechniker

Sehen Sie sich das Profil von lokke-007 an!   Senden Sie eine Private Message an lokke-007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lokke-007

AMD Athlon 64 6000
auf ASUS M2N-E; 4 GB RAM
NVidia 8600GT
WinXP prof. SP2; GB Lan
3xInventor 2016 produktiv, 1xAIS2020 für 3D PDF
HP-Designjet T610

erstellt am: 24. Okt. 2011 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Larrysan 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe vor 2 Jahren das gleiche Problem gehabt (450C). Hotline sagte ich solle den Sensor (unter dem Druckkopf) mit einem Q-Tip reinigen. Hat in meinem Fall nichst geholfen. Als nächstes Patronen rausnehmen, Kontakte an Patrone und Kopf reinigen. Patrone einsetzen (muß 3x grün leuchten) dann Ok. Hab alles gemacht,trotzdem ohne Erfolg. Druckkopf und Flachbandkabel wurden getauscht (Service) ca. 750 €.  Dannach liefs.

------------------
Freundliche Grüße Jörg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz