| |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Designjet T610 und Win7 (1142 mal gelesen)
|
Grillette Mitglied Projektingenieur
 Beiträge: 1 Registriert: 27.10.2010 Inventor 2011 + Turbo Tube 2011 Windows 7 Intel Xeon W3530 2,8 Ghz 12 GB 1066 MHz NVIDIA Quadro FX 1800 768 MB
|
erstellt am: 31. Jan. 2011 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe ein vielleicht kleineres Problem mit dem o.g. Drucker, der hier im Büro in ein lokales Netzwerk eingebunden ist. Nach der Umstellung auf Win 7, kann zwar gedruckt werden, jedoch werden bestimmte Linien (Ränder) mit Abstufungen angezeigt (Als wenn man die Auflösung runtergesetzt hätte) Vermute, es liegt an der veralteten Firmware des Druckers aber hierzu habe ich nicht nicht herausgefunden, wie das update funkioniert. Ich hoffe, Ihr habt eine Idee oder Anregungen! Danke Gruß Grillette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Moderator Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 31. Jan. 2011 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Grillette
Hallo Grilette, willkommen hier bei CAD.de. Was für einen Treiber verwendet ihr? Auf der HP Seite befindet sich ein Treiber für Win7 32 und 64bit. Ebenso gibt es dort ein Firmwareupdate. Ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt. Welche Linien werden denn abgestuft gedruckt? Hast Du mal einen vergleich mit einer PDF gemacht (CAD -> PDF -> Plotter)? Kannst Du den fehler genauer eingrenzen? Wie verhält es sich mit Officeprogrammen? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giman Mitglied Konstrukteur, Rohrleitungsbau und Rentner

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Grillette
Es muss nicht die Firmware sein. Schon ein einfaches Update kann Veränderungen in den Systemeinstellungen bewirken, an die man vorher nie gedacht hat. Mein Vorschlag, Ihr befragt - den Druckerhersteller, ob ihm diese Probleme mit Windows 7 bekannt sind - den CAD-Hersteller mit dem selben Gedanken. Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |