| |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suchen Faltmaschine für DIN A3 bis DIN A0 (2628 mal gelesen)
|
Sven W. Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 81 Registriert: 30.01.2008 HP Workstation mit Xeon Prozessor, 16GB Ram, Nvidia Quattro FX ..., Windows XP64, Inventor Simulation Suite 2010, PSP Pro 2010
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ... aber wo sonst?! Wir suchen für unsere Firma eine Faltmaschine welche von DIN A3 bis DIN A0 alles verarbeitet. Optimalerweise mit Heftrand! Einzelgerät, keine Kombi als Plotter. Ob gebraucht oder neu ist egal, Rechnung ist aber notwendig! Natürlich darf es nicht zu viel kosten ... aber das ist ja immer relativ! Über Hilfen wäre ich sehr dankbar. Gruß, Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Moderator Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Okt. 2010 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven W.
Mhhh, naja. Die Anfrage ist etwas Grenzwertig.  Ich lass sie aber trotzdem mal hier drin stehen. Links zu entsprechenden Anbietern sind noch erlaubt, Konkrete Angebote, Preise, etc. bitte alles per PM an Sven. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sven W. Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 81 Registriert: 30.01.2008 HP Workstation mit Xeon Prozessor, 16GB Ram, Nvidia Quattro FX ..., Windows XP64, Inventor Simulation Suite 2010, PSP Pro 2010
|
erstellt am: 27. Okt. 2010 21:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! Angebote (gerne mit Bildern und Beschreibung) nehme ich natürlich gerne per PM an. Mich interessieren aber auch Namen on Herstellern, Bezugsmöglichkeiten, Empfehlungen etc. Es ist auch ok, wenn man die Faltung 2 mal vornehmen muss, also nach der ersten Faltung das Papier um 90° gedreht wieder einführen muss. Sowas hatten wir damals mal auf ner Werft. Hat völlig gelangt. Gruß, Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |