Hot News:
   

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Zentrale Printserver tauchen auf lokalem PC auf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

NVIDIA RTX 6000 ADA Lovelace available at PNY

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Zentrale Printserver tauchen auf lokalem PC auf (488 mal gelesen)
Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3891
Registriert: 15.10.2003

Win 10 bzw. 11 / 64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 24

erstellt am: 11. Mai. 2010 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da die IT Spezialisten derzeit andere Prioritäten haben versuche ich als Teillaie etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Wir haben
- ein Firmennetzwerk
- mit zentralen Printservern

und auch
- einen normalen PC am Netz
- der mit diversen Netzwerkdruckern verbunden ist
- und zwei Druckertreiber (HP755 und HP1100) lokal installiert, aber allgemein freigegeben hat

Wenn man nun im "Computermanagement" des PCs die "Freigaben", "Sitzungen" und "Geöffneten Dateien" betrachtet, dann tauchen dort immer wieder Mitarbeiter- und Serverkennungen auf, die die Sitzungen belegen und manchmal auch belegt lassen: irgendwann ist das Maximum von 10 Sitzungen erreicht und dann erreicht man den PC nicht mehr.

Frage 1:
Wo kommt das her?

Frage 2:
Wie wird man das los?
"Autodisconnect" ist schon gesetzt ...
http://support.microsoft.com/kb/314498/de
http://support.microsoft.com/kb/314882/de


Peter

------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz