Autor
|
Thema: Problem mit Ausgabe (1053 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 18. Jan. 2010 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir haben einen HP design Jet 800 und ich soll jetzt dort ein pdf File mit 90.5 *128 im Format 1:1 ausgeben. Ich habe jetzt dazu eine extrabreite Papierrolle (106.5 cm) eingelegt und die Medien und Papiergrösse entsprechend auf JIS B0 angepasst. Im Ausgabedialog schaut auch alles gut aus (siehe Anhang). In den Parametern habe ich auch noch "Avoid out of memory" aktiviert. Bei der Ausgabe wird aber nur auf einer Breite von 63.5 cm gedruckt. Warum?? Was mach ich verkehrt ?? Axel ------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de [Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 18. Jan. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 18. Jan. 2010 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Hallo Axel, bist du dir sicher, dass der Plotter die richtige Einstellung für die Trommel hat? Ich glaube nämlich, dass die DJ extra eingestellt werden müssen, wenn die Rolle getauscht wird. Soll meinen, dass zwar die richtige Rolle eingelegt ist, der Plotter aber noch "denkt", dass es eine kleinere Rolle ist. Ansonsten sehen die Einstellungen eigentlich soweit ganz gut aus. ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 18. Jan. 2010 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 18. Jan. 2010 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|

|
erstellt am: 18. Jan. 2010 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Trips Mitglied

|
erstellt am: 20. Jan. 2010 00:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
PDfs und Grossformate beissen sich manchmal, der Treiber sieht aber noch nach Uraltversion aus, eventuell pass da was nicht. Firmwareupdate nur im Notfall, die 800er verschlucken sich da manchmal und zerschiessen sich die Formatterkarte. Funktionieren denn andere PDfs auf Grössen > 63,5 cm? Rollenbreite muss man dem Drucker nicht sagen, dass misst er automatisch, Papierart will er allerdings vom Anwender wissen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jan. 2010 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|