Autor
|
Thema: HP 2800 - Treiber für Win XP 64 bit (4545 mal gelesen)
|
Roema Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 03.01.2008 Core 2 Duo E6550@2x2.33 GHz, 8,00 GB RAM, NVDIA GeForce 8600GT 512MB, WIN XP Prof x 64bit, Acad 2009
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Wieder mal ein Problem mit meinem tollen 64 bit Betriebssystem Besitze einen HP Business Inkjet 2800 Drucker Aber logischerweise funktioniert wieder mal kein Treiber. Auf der HP Seite existiert zwar ein Treiber für WIN XP 64 bit, jedoch kommt beim Installieren des Druckers immer die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht mit Win XP 64 bit kompatibel sei. Hab auch an den HP Support geschrieben jedoch bis heute ohne Feedback. Hatte jemand schon das Problem bzw. hat jemand eine Lösung oder Ratschlag?? Danke für alle Antworten, grüße ------------------ www.roema.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roema
Hallo, ähnliche Probleme hatte ich auch schon mit verschiedensten Druckern. Entweder funktioniert nur die Installationssoftware nicht, dann kannst du über die INF-Datei den Drucker installieren oder es hilft nur ein Alternativetreiber (64bit) von einem ähnlichen Gerät. Meistens funktionieren die ohne Probleme jedoch mit geringen Funktionseinbusen. ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roema Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 03.01.2008 Core 2 Duo E6550@2x2.33 GHz, 8,00 GB RAM, NVDIA GeForce 8600GT 512MB, WIN XP Prof x 64bit, Acad 2009
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Rick danke für deine Antwort. Also, mein Problem ist gelöst. Hier ist die Lösung, falls andere auch das Problem haben: http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=1205043 Eines möchte ich noch hinzufügen: Der Service von HP ist ziemlich mies. Bis heute kam noch keine Reaktion auf meine Frage Ebenso steht am Datenblatt des Druckers, dass er auf WIN XP 64-bit läuft (find ich nicht okay). Naja es gibt ja auch 64 bit Treiber, aber nur für Itanium Prozessor. Also ich habe wieder was daraus gelernt. Bevor ich mir wieder einen Drucker bzw. Plotter für mein 64 bit System kaufe, werde ich vorher den Treiber installieren, um zu kontrollieren, ob überhaupt ein passender Treiber vorhanden ist. Ich dachte immer der Service von Xerox ist schlecht Gruß an alle
------------------ www.roema.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |