| |  | Innovation und Nachhaltigkeit bei den neuen Lenovo-Notebooks der ThinkPad L- und X-Serie, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plotter, XEROX 2240ij, ENCAD NovaJet 4 (2607 mal gelesen)
|
baumeister007 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 16. Sep. 2008 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe eine alten Plotter, der für meinen Bedarft völlig ausreicht. Der Plotter ist mit dem ENCAD NovaJet 4 baugleich. Jetzt gibt es zwei Probleme, die mich verzweifeln lassen. 1.) Es gibt scheinbar keine Patronen mehr für das Gerät. Das heißt, ich kann das Gerät wenn die nachfüllbaren Patronen (prima ohne Chip) verschlissen sind, zur Kippe fahren. Gibt es vielleicht doch noch Patronen? 2.) Seit neuestem wird in Wagenrichtung alle ca. 25 cm ein ca. 2 mm breiter, unregelmässiger Streifen über das komplette Format gespritzt. Die Funktion "Wischer" habe ich schon auf "aus" gestellt. Wer weiß Rat - und erlöst mich von meiner Idee den Plotter mit dem Hammer niederzumachen? Vielen Dank für jede Antwort.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roema Mitglied

Beiträge: 70 Registriert: 03.01.2008 Core 2 Duo E6550@2x2.33 GHz, 8,00 GB RAM, NVDIA GeForce 8600GT 512MB, WIN XP Prof x 64bit, Acad 2009
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumeister007
Hallo Baumeister! Ich bin Besiter von einem XEROX 2260IJ. Da ich von Xerox (wo ich den Plotter überteuert gekauft habe) sehr enttäuscht bin, wollte ich bei bestem Willen nichts mehr von denen kaufen. Naja, irgendwann war die Tinte leer - ich war glaube ich auf jeder Hompepage wo es Verbrauchermaterialen gibt, nur leider hatte keiner die Tinte bzw. Tintenkopf für meinen Plotter, deshalb musste ich direkt bei Xerox kaufen Ich denke mal dass du sie dort bestimmt bekommst. Wenn du willst kann ich dir einen Kontakt schicken. Zu deinem 2ten Punkt kann ich dir leider gar nicht helfen. grüße ------------------ www.roema.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SeidlE Mitglied Machinenbautechniker
|
erstellt am: 24. Mrz. 2009 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumeister007
|
swob Mitglied Dipl.-Ing.
 Beiträge: 1 Registriert: 05.04.2012 XP, Novajet II, dwg, dxf, plt, u.a.
|
erstellt am: 05. Apr. 2012 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baumeister007
Hallo, habe gerade erst Ihren Beitrag gelesen, hoffe die Antwort kommt nicht zu spät... Wir Nutzen seit einiger Zeit einen Novajet II mit 300 dpi. Hier funktionieren diverse Patronen von HP (51639A (=schwarz) - PaintJet XL (HP Nr. 39) - werden nicht mehr gebaut - 51626A (HP 26) eventuell auch HP 33), bei anderen Modellen ist's ähnlich, schauen Sie sich die Kontakte an. MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |