Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  DesignJet800 und AutoCAD 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  DesignJet800 und AutoCAD 2007 (757 mal gelesen)
TroubleShooter
Mitglied
technischer Zeichner / Gebäudetechniker

Sehen Sie sich das Profil von TroubleShooter an!   Senden Sie eine Private Message an TroubleShooter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TroubleShooter

Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2008

erstellt am: 09. Jul. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi comunity.
lustiges problem    , welches aber von heut auf morgen gekommen ist. es wurden keine änderungen vorgenommen.
mal abgesehen davon, das er verdammt langsam geworden ist    ...wenn wir pläne plotten, plottet er diese zwar ganz normal aus, allerdings wenn er fertig ist, schneidet er sie nicht ab und meint, er hat einen papierstau. ich reis dann einfach das papier per hand ab, blauer hebel rauf und wieder runter...dann meint er, das der rechte papierrand zu weit von der ausrichtungskante weg ist. dieses problem lässt sich nicht mehr beheben / quitieren. plotter vom strom nehmen hilft nur manchmal was...is aber zach, immer zu warten und neu ein- und ausschalten.

Gerät: DesignJet 800 (C7780B)
Firmware-Version:  R.25.09
Treiberversion: v6.11
OS: WinXP

kundensupport ist wie immer nutzlos oder dauert monate, die ich nicht hab...kann wer helfen??

mfg troubleshooter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepy1122
Mitglied
Service + Vertrieb


Sehen Sie sich das Profil von sleepy1122 an!   Senden Sie eine Private Message an sleepy1122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepy1122

Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2007

HP Canon OKI etc.

erstellt am: 09. Jul. 2008 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TroubleShooter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

so wie ich das sehe ein Hardware Problem des Plotters. Defekter Antriebsriemen, Service Station
oder Papiermotor! Genaues geht nur durch einen Check vor Ort!
Die Firmwareversion ist nicht ganz richtig, sollte min. A.02.12 sein, kannst
im Internet auf der Seite von HP herunter laden.


LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TroubleShooter
Mitglied
technischer Zeichner / Gebäudetechniker

Sehen Sie sich das Profil von TroubleShooter an!   Senden Sie eine Private Message an TroubleShooter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TroubleShooter

Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2008

erstellt am: 10. Jul. 2008 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke ^^
habe auch an ein hardware problem gedacht...aber nicht gehoft...ist ja am teuersten 

werd gleich mal herumprobieren und schaun

ty , lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lacoda
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Lacoda an!   Senden Sie eine Private Message an Lacoda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lacoda

Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2008

Windows XP

erstellt am: 17. Okt. 2008 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TroubleShooter 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

kann aber au sein, dass sich das klebeband vom datenkabel am druckschlitten gelöst hat. das war bei unserem der fall. dadurch konnte der schlitten nicht mehr ganz zurück fahren.

gruss lacoda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz