Hot News:
   

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Plotterfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotterfehler (518 mal gelesen)
Plummer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Plummer an!   Senden Sie eine Private Message an Plummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plummer

Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2008

erstellt am: 04. Jun. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mein HP 450 C meldet seit einigen Tagen Patronenfehler.
Patronen sind aber i. O. Beim Ansaugen kommt auch Tinte.
Ich habe den Plotter mehrfach neu gestartet, auch schon
vom E- Netz und vom Rechner getrennt.
Der Kundendienst vom Händler war auch schon da.

Wer kann helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5229
Registriert: 05.12.2005

WF 4

erstellt am: 04. Jun. 2008 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plummer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Plumer, willkommen bei CAD.de.

Aber wenn der Kundendienst nicht weiterkommt sieht es auch hier schlecht aus.
Sind Deine Patronen neu oder wiederbefüllt ?
Und wie oft sind die schon recycelt ?
Wieviel Patronen wurden da schon ein- und ausgebaut ?
Wenn der Plotter Patronenfehler meldet, sollte es an den Kontakten der Patronen liegen.
Die Patronen raus und wieder rein hast Du sicher auch schon.
Die Kontaktstellen an den Patronen und am Patronenwagen vorsichtig abwischen.

------------------
Klaus           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 04. Jun. 2008 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plummer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ich glaube nicht, dass dir hier wirklich einer helfen kann. Wenn kann es nur der HP-Kundendienst. Das Problem für einen solchen Fehler kann die verschiedensten Ursachen haben. Kurzschluss, schlechte Kontaktgabe an Patronen bzw. die Ansteuerung funktioniert nicht richtig, Softwarefehler uvm.
Habt ihr denn schonmal eine frische Patrone in den Plotter gesetzt? Habt ihr schon mal die Kontakte am Plotter mit der die Patronen angesteuert werden mit eine Radiergummi gesäubert? Wurde die Software des Plotters mal neu aufgespielt bzw. zurückgesetzt?

------------------
MFG
Rick Schulz


Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plummer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Plummer an!   Senden Sie eine Private Message an Plummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plummer

Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2008

erstellt am: 04. Jun. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die schnellen Antworten,
bis auf die vorgeschlagenen Reinigung mit dem Radiergummi
habe ich schon alles gemacht. So nun nehme ich das Radiergummi.
Wenn das auch nicht hilft, muss der HP-Koundendienst ran.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 04. Jun. 2008 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plummer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn es gelöst ist, dann würde mich interessieren, woran es lag.

------------------
MFG
Rick Schulz


Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plummer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Plummer an!   Senden Sie eine Private Message an Plummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plummer

Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2008

erstellt am: 04. Jun. 2008 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

Problem gelöst. Es wurden alle Patronen nach und nach
ausgetauscht. die Cyan-Patrone hat die Störmeldung ausgelöst.
Sie ist jedoch nicht leer gewesen und ließ sich auch noch
ansaugen, seltsam. Möglicherweise die Kontakte.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz