Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  HP 4500PS - Standard Papierformat ändern -> Systemfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HP 4500PS - Standard Papierformat ändern -> Systemfehler (976 mal gelesen)
Testdriver
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von Testdriver an!   Senden Sie eine Private Message an Testdriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Testdriver

erstellt am: 17. Mrz. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe hier einen brand neuen HP 4500 PS Plotter und folgendes Problem:
sobald ich unter "Standard-Papierformat ändern" (soweit komm ich noch)auf ein Benutzerdefiniertes Format
klicke verabschiedet sich Autocad (egal welche version) ganz einfach mit einem Systemfehler

neuester Treiber ist installiert
Plotter funktioniert ansonsten einwandfrei

hab hier noch einen HP1050C bei dem geht das ohne Probleme
hatte schon irgendwer das selbe Problem ?

danke
LG

[Diese Nachricht wurde von Testdriver am 17. Mrz. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Testdriver am 17. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Testdriver
Mitglied
techniker

Sehen Sie sich das Profil von Testdriver an!   Senden Sie eine Private Message an Testdriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Testdriver

erstellt am: 17. Mrz. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schuld daran ist der treiber

installiert hab ich den neuesten von der hp page

v6.19

jetzt hab ich den treiber von der cd genommen v6.17

mit der funkts

neuester treiber ist halt auch nicht immer die beste lösung LOL

Testdriver
Mitglied
techniker

erstellt am: 17. Mrz. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so wie bekomm ich jetzt den neuen treiber wieder raus aus meiner kiste
wenn ich den plotter entferne alle treiber lösche usw usw
und dann versuche den alten treiber zu installieren holt sich der den 6.19er treiber einfach wieder irgendwo aus dem drivercache..

den 6.17er krieg ich nur wenn der neueste noch nie installiert war auf der kiste

das is zum haare ausreißen

wie soll ich denn da am besten vorgehen ?!?

danke lg

RdFlr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von RdFlr an!   Senden Sie eine Private Message an RdFlr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RdFlr

erstellt am: 11. Apr. 2008 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Testdriver 10 Unities + Antwort hilfreich

Etwas verspätet, aber wie hast Du den Treiber gelöscht? Über "Drucker+Faxgeräte", Dateimenü, Servereigenschaften, Reiter "Treiber"? Danach einen Neustart, dann sollte der Treiber eigentlich weg sein.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz