Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Alle Anzeigen der Fehlergruppe leuchten beim 450C

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Alle Anzeigen der Fehlergruppe leuchten beim 450C (594 mal gelesen)
steven09
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von steven09 an!   Senden Sie eine Private Message an steven09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steven09

erstellt am: 23. Jan. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ist mit ein wenig unangenehm, aber nachdem mein Plotter nun ein paar mal
ohne Probleme druckte, habe ich nun folgendes Problem.

Mein Plotter HP 450C druckt das erste Blatt ganz normal und wenn er z. B. das
Blatt nochmal drucken soll, hört er mitten beim drucken auf und alle Leuchten
der Fehlergruppe leuchten rot.

Ich habe mehrmals PC neu gestartet und Stecker vom Plotter gezogen usw. ohne Besserung.
Habe mit dem Support von hp gesprochen, aber auch die Empfohlene Änderung "Dokument
verarbeiten im PC" ergab das gleiche Problem. Also dürfte es kein Speicherproblem sein.

Gestern druckte er die gleichen Dokumente ohne Probleme auch in 3 Exemplaren und
heute nur eins und danach Fehler.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß steven09

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

ACAD 2018, Win7
HP T730

erstellt am: 23. Jan. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steven09 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo steven09

wenn es ein Speicherproblem wäre, dann würde evtl. nur die LED(oder Birnen etc.) "Daten" blinken. Hast du die Daten auf einmal losgeschickt, oder jedes Exemplar extr?.
Was passiert wenn du zwischen jedem Exemplar den Drucker an und ausmachst, geht es dann?
Hast du mal beobachtet, wann er aufhört zu drucken, bevor die LED leuchten. Vielleicht irgendwelche Geräusche oder der Schlitten läuft schwer?
Wenn alle Fehlermeldungen leuchten kommt es mir vor wie ein Systemfehler vom Plotter.
Der Plotter Parallel angeschlossen?

Gruß Anja

steven09
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von steven09 an!   Senden Sie eine Private Message an steven09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steven09

erstellt am: 23. Jan. 2008 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Anja,

ich habe jedes Exemplar extra nacheinander abgeschickt, zwischen den Druckvorgängen habe ich
sowohl PC als auch Plotter neu gestartet, aber inzwischen krieg ich gar keinen ganzen Plot mehr raus 

Der Plotter macht während des Abbruchs keine besonderen Geräusche.
Er ist parallel angeschlossen.

Gruß steven09

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

ACAD 2018, Win7
HP T730

erstellt am: 23. Jan. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steven09 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie sieht es mit dem Demo-Plot aus? Funktioniert es, oder hat er da auch schon eine Störung? Fährt der Tintenschlitten eigentlich in die Ausgangsstellung zurück bei Störung oder bleibt der stehen? Läßt er sich leicht bewegen?
Wahrscheinlich bleibt dir nix anderes übrig als nochmal HP anzurufen. Normalerweise sind die Techniker vom Support sehr fit.

steven09
Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja die Testseite brach auch schon ab und der Tintenschlitten blieb rechts.
Habe dann den Schlitten vom Patronenwagen und vom Messer kontrolliert.
Wahrscheinlich war es so, dass das Blech vom Messerschlitten am Patronenwagen hängen blieb
und der Druck dann abgebrochen wurde.

Habe versucht das Blech zu richten, jedoch ohne Erfolg.
Als ich das Blech dann ausgebaut habe, liefen alle Ausdrucke sehr gut durch.
Musste dann den Messerschlitten mit der Hand zum Abschneiden führen.
Aber wenigstens habe ich den Fehler erkannt.

Ist jetzt nur die Frage, ob das Blech der Fehler ist oder ob der Patronenschlitten
am Ende falsche Bewegungen ausführt und so den Messerwagen einhakt.

Werde das mal untersuchen und das Ergebnis hier mitteilen, falls Interesse besteht.

Gruß steven09

-->
Habe das Blech vom Messerwagen an der Stelle wo der Patronenschlitten wieder
aushaken soll um ca. 1 mm gekürzt. Jetzt funktioniert alls wieder.
Ich kann aber nicht zu 100% sagen, ob es an dem gekürzten Blech lag oder
ob durch das hin und herbiegen der Fehler behoben wurde.

Gruß steven09

[Diese Nachricht wurde von steven09 am 11. Feb. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz