| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: als pdf in DIN A3 (1276 mal gelesen)
|
hasenfuss Mitglied Innenarchitekturstudentin

Beiträge: 12 Registriert: 01.11.2007 pdf24 (freeware) AutoCAD 2005
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich eine CAD-Zeichnung als pdf-Datei in DIN A3 abspeichern will, geht es nicht, da er mir nur Papierformate bis höchstens DIN A4 anzeigt. DIN A3 wäre nicht möglich. Das muss ich doch irgendwo ändern können. Weiss jemand weiter? Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
Guten Tag Hasenfuss, Leider hast Du Deine Sysinfo nicht ausgefüllt, so dass es mit unserer Hilfe etwas schwieriger wird. Mit welchen Programmen arbeitest Du denn? Also mit meinem Adobe Acrobat kann ich ich bis A0 und Benutzedef. sogar noch größer. Und ich denke mal, dass es auch bei einigen preisgünstigen Programmen möglich ist entsprechende Dokumente zu erstellen. Wie es bei den Kostenlosen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. HTH , Gruss Ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Ehrenmitglied

Beiträge: 1575 Registriert: 28.06.2004 Inventor Pro 2013 Vault 2013 ----------------- Citrix
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe AutoCAD2005 und bei der pdf habe ich mir pdf24 runtergeladen (free). Ich kann beim Plotten zwar pdf24 angeben, aber dann habe ich nicht mehr genügend Papierformate zur Auswahl. Wie gesagt, nur noch bis A4. Habe schon überall nachgesehen, auch bei "Eigenschaften" neben Druckerauswahl, aber nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
deepspeed Ehrenmitglied

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hasenfuss
Sehr bunte Homepage Mein Tip: Lade dir den PDF Creator runter. Ansonsten warst du schon in der Systemsteuerung unter Drucker? Vielelicht kannst du dort zusätzliche Formate "freischalten" ? ------------------ Gruß DEEPSPEED ------------------------------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|