Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Océ 5100 Kabel und Treiberproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

NVIDIA RTX 6000 ADA Lovelace available at PNY

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Innovation und Nachhaltigkeit bei den neuen Lenovo-Notebooks der ThinkPad L- und X-Serie, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Océ 5100 Kabel und Treiberproblem (1570 mal gelesen)
www.sms-xxl.de
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von www.sms-xxl.de an!   Senden Sie eine Private Message an www.sms-xxl.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für www.sms-xxl.de

erstellt am: 28. Mrz. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe heute einen schönen Océ 5100 Plotter geschenkt bekommen. Leider fehlt mir dazu alleridings ein Anschlusskabel. Es ist ein runder (seriell ???) und ein schmaler länglicher Anschluss! Wo kann ich eines dieser Kabel herbekommen?

Und dann ist da noch der Treiber. Ich habe WinXp, (wenn es sein muss auch wieder 2000 oder 98 :-) und suche einen Treiber dafür. Auf der Website findet sich nichts und der einzige Link im Supportbereich führt auf eine tote Seite 
Hat hier jemand den Treiber oder weiß wo man den herbekommt?

Ich bin für jede (hilfreiche) Antwort sehr dankbar!

Markus Meier

------------------
www.sms-xxl.de  - kostenlose SMS aus dem Internet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotlösung
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Plotlösung an!   Senden Sie eine Private Message an Plotlösung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotlösung

erstellt am: 30. Mrz. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für www.sms-xxl.de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,
es ist zwar schön wenn mann solch ein Teil geschenkt bekommt, jedoch ist es total veraltet. Als Treiber musst Du Dir den WRD Treiber auf der Homepage von Océ runterladen. Das Anschlißkabel ist ein Seriales Kabel, der runde Anschluß dient dem Service. Das Kabel kannst Du auf jeden Fall bei Océ bestellen. Die Hotline Nr. von Océ ist 0900-1-6234453.

Viel Erfolg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz