| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zählerstand bei DesignJet 750c (1855 mal gelesen)
|
ug-ische Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander ! Wir haben den HP DesignJet 750c bei uns im Einsatz ( mittlerweile auch ganz schön in die Jahre gekommen ). Nun tauchte die Frage nach dem Zählerstand auf ! Gibts die Möglichkeit, den Zählerstand abzulesen ? Wenn ja, wie ? Das Handbuch und auch die HP-Seite sind in diesem Fall nicht wirklich aufschlussreich ! Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte -> pro Meter ? und was ist dann, wenn Einzelblatteinzug verwendet wird ? VG Ines ------------------ hm....was könnte hier stehen ??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepy1122 Mitglied Service + Vertrieb

|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug-ische
hallo, ja das Gerät hat einen internen Zähler, dort werden die Stiftwagenbewegungen gezählt. Kann man auf dem Serviceprint od. Konfigprint sehen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das für den Endkunden verfügbar ist! Falls mal die Meldung "Wartung empfohlen" auf dem Display kommt und der Techniker das Gerät überprüft, wird dieser Zähler zurück gesetzt! mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug-ische
Hallo Ines, bei meinem Plotter ( Designjet 430 ) habe ich einen Service Configuration Plot herausgeholt. Wie weiß ich im Moment nicht. Da steht auch die Zahl der Plots drauf. Ganz legal, also ohne Schraubenzieher. Das sollte irgendwie im Handbuch oder auf der Handbuch CD stehen wie der Plotter den ausspuckt. ------------------ Klaus Solid Edge V 18 SP6 Acad LT 2000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin ! Danke für die Hilfe !! Habs hinbekommen Aber das Gelbe vom Ei ist es nicht, wenn man bedenkt, dass für eine Minizeile ein DIN A1 Blatt ausgedruckt wird Ausserdem ist es als Möglichkeit, Kosten für einzelne Abteilungen abzurechnen, auch nicht wirklich geeignet.....aber das ist eine andere Sache ... VG Ines ------------------ immer positiv denken ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
christophbs Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2007 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ug-ische
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|