Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  HP Laserjet8550 Color

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

NVIDIA RTX 6000 ADA Lovelace available at PNY

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HP Laserjet8550 Color (1072 mal gelesen)
Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

erstellt am: 27. Jan. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Hardware Profis,

ich brauchelangsam aber sicher nen A3 Drucker. Ein neuer ist mir aber eigentlich zu teuer. Bin jetzt auf einen gebrauchten ColorLaserjet 8550 DN gestoßen. Ca. 70.000 Seiten, Bj. 12/99, Tonerstand unbek. Fixiereinh. 2%, der Rest bei ca. 45 bis 55 %. Ausgestattet mit Unterschrank, Duplexer, 2GB HD etc ...

Wieviel kann ich bezahlen? Fair!
Wieviel Kosten kommen auf mich zu für die Fixiereinheit und evtl. Toner

Danke

Bernd

erahrungen zu anderen A3 Druckern wären auch gut

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepy1122
Mitglied
Service + Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von sleepy1122 an!   Senden Sie eine Private Message an sleepy1122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepy1122

HP Canon OKI etc.

erstellt am: 29. Jan. 2007 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rüben-Rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen

Die Heizeinheit kostet ca. 300¤ und den Toner bekommst du für ca. 140¤ jeweils netto. Den 8550 kann ich dir nur empfehlen, wenn du nicht besonders viel druckst, weil das Verbrauchsmaterial ziemlich teuer ist.
Ansonsten würd ich dir zu einem HP 5500 ColorLaser raten.
Denn bekommt man gebraucht für ca. 1000 ¤!
Was man für einen 8550 zahlen kann, kommt auf den Zustand an und ob Garantie dabei ist.
mfg

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

erstellt am: 07. Feb. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend,

so richtig weiter gekommen bin ich noch nicht ... wenigstens ist mein alter ColorpagePro verkauft.

Wie steuert man eigentlich Drucker mit JetDirect Karten an? Wie legt man die IP Nummer fest? Geht es mit dyn. IP Adressen?

Werden die Verschleißteile bei HP teurer, wenn die Modelle schon länger aus dem Verkauf sind?

Der 5500 ist ja auch gebraucht noch ganz schön teuer ... gibts denn noch günstigere Alternativen?

Suche A3, Duplex, evtl. Farbe ...

Danke

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz