Hot News:
   

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Probleme mit HP Designjet 2500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme mit HP Designjet 2500 (1033 mal gelesen)
Heike81
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Heike81 an!   Senden Sie eine Private Message an Heike81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heike81

Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2006

erstellt am: 09. Aug. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Unser technischer Zeichner ist in Urlaub und es musste wer anders die Papierrolle wechseln. Dabei ist der Druckkopf in das Papier gefahren und bringt nun die Fehlermeldung: Druckkopfweg prüfen, Gerät ausschalten! Aber wir haben die Anweisung das Gerät unter keinen Umständen auszuschalten - keine Ahnung was dann passiert... kann mir wer weiterhelfen.

Vielen Dank - Heike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 09. Aug. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heike81 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Ihr habt die Anweisung das Gerät auf keinen Fall auszuschalten ? Von wem kommt die ?

Wenn das Gerät ausgeschalten werden muss, muss es ausgeschalten werden (HP Plotter lügen in diesen Fällen nie....). Egal was wer anderer behauptet hat...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EDOK
Mitglied
Informationstechnikermeister


Sehen Sie sich das Profil von EDOK an!   Senden Sie eine Private Message an EDOK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EDOK

Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2006

erstellt am: 13. Sep. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heike81 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,


was solls, ohne ausschalten wird sich das problem jedoch nicht lösen lassen :-))

oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz