Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  A3 Laserdrucker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mit perfekt auf Ihre Anwendungen abgestimmte Workstations schneller konstruieren, simulieren und rendern | Jetzt Online konfigurieren <<, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  A3 Laserdrucker (1004 mal gelesen)
dada
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dada an!   Senden Sie eine Private Message an dada  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dada

Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006

erstellt am: 27. Jul. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich suche A3 schwarz/weiß Laserdrucker für AutoCAD 2006, die DHCP-fähig sind. Wer hat Tipps für mich?
Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1285
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 28. Jul. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dada 10 Unities + Antwort hilfreich


HPJetdirect620nPrintserver.pdf

 
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die HP Jetdirekt Printserver DHCP-fähig. Dementsprechend könnten ein entsprechend ausgestatteter HP LaserJet/Color LaserJet der 5000er Serie in Frage kommen. Das angehängt Exemplar findet standardgemäss Verwendung in den Modellen mit einem "N" in der Typenbezeichnung (z.B. Color LaserJet 5550DN).

------------------
www.workstation-center.de

Mein kleiner "Nebenjob"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU
Engineering Base Power EVU

erstellt am: 31. Jul. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dada 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich würde Dir empfehlen, mal über den üblichen Druckerherstellertellerrand (nettes Wort) hinaus zu schauen. Die Kopiererfritzen machen eigentlich gut vor, wie man preiswert drucken kann.

Beispiel: Die NRG-Gruppe. Dahinter verbergen sich die bekannten Kopiererhersteller Nashuatec, Ricoh und Gstetner. Von denen bekommt man mittlerweile sozusagen die Kopiererunterteile, nämlich den Drucker, einzeln. Die Kisten sind sauschnell und pro Druckseite bezogen sehr günstig. Im Kopiersektor wird nämlich alles auf Seitenpreise gerechnet.

Ich persönlich hab seit gut einem Jahr eine DSc38u von Nashuatec. Ist allerdings ein Farblaser. Natürlich gibt es auch reine Schwarz-/Weißgeräte. Die 38u macht 38 Seiten Schwarz/Weiß je Minute. Diese Gerätetypen können optional mit Duplexeinheit, zusätzlichen Kassetten, Sortern und anderem nützlichen oder unnützem Zubehör ausgerüstet werden. Netzwerkkarten sind dabei meist selbstverständlich.

Weiter empfehle ich immer, sich auch die Preise für die Verbrauchsmaterialien anzusehen. Die Preise schwanken erheblich. Bitte auch neben dem Preis die zu erwartenden Lebensdauern beachten.

Ich hoffe, diese Infos helfen ein wenig.

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz