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Cyber Week Workstation Deals im Dezember | 02.12. - 08.12.2024, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter HP DesignJet 800 (2326 mal gelesen)
Cad1985
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Beiträge: 380
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Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 26. Jul. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben eine HP DesignJet 800. Dieser Plotter hatte vor kurzem ein Problem, welches vom HP-Kundendienst behoben wurde.

Nun ist ein weiteres Problem aufgetreten:

bricht man einen Plott ab, so erscheint manchmal folgende Fehlermeldung:

Systemfehler 61:05

Severe error: 0x7010006

Task: tRedSP

file: wsClient.c

line: 1142

Wenn man den Plotter daraufhin neu startet, verschwindet die Fehlermeldung vorerst. Die Fehlermeldung erscheint zwar nicht bei jedem Abbruch, trotzdem wäre es sehr hilfreich zu erfahren, aus welchem Grund sie erscheint.

Die Fehlermeldung ist jetzt bereits einige Male aufgetreten.

Hat jmd schon mal die gleichen Probleme gehabt?? Kann mir jmd helfen??? Warum diese Fehlermeldung zustande kommt??

Danke

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

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Cadanusch
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Bauzeichner


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Beiträge: 325
Registriert: 12.12.2005

ACAD 2018, Win7
HP T730

erstellt am: 28. Jul. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manuel

ich hab so eine Fehlermeldung noch nie gesehen, wo taucht die auf. Monitor oder Plotterdisplay. Macht ihr den Abbruch im Druckspooler oder direkt am Plotter. Wie ist er angeschlossen. Parallel, Netzwerk oder Printserver. Kommt mir fast vor wie eine Netzwerkmeldung (kann aber auch total falsch liegen).
Welches Problem wurde vom Kundendienst behoben. Hängt es damit zusammen oder ist es nur Zufall das es danach auftrat.

Gruß Anja

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