Autor
|
Thema: Probleme mit Designjet 500 (24) (722 mal gelesen)
|
Jenwi Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe massive Probleme mit diesem Plotter (Designjet 500 (24))......er will einfach nicht richtig drucken. Betroffen sind Ausdrucke vom DWG True View und Inventor. Es kommt einfach kein Druck raus. Windows Testseite ohne Probleme, aber dann ist Ende. Habe hier schon gelesen, dass man alte Treiber installieren soll. Diese habe leider nicht mehr im www gefunden. Gibt es hier jemand, der mir so einen Treiber älteren Datums schicken kann? Oder hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 ACAD 2018, Win7 HP T730
|
erstellt am: 22. Jun. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jenwi
Hallo Jenwi herzlich willkommen auf CAD.De was für ein Betriebssystem hast du und wann bricht er den Druck ab? Wird der Druck noch verarbeitet und wie groß sind die Dateien. Kommt irgendeine Fehlermeldung (am Bildschirm oder Plotterdisplay)? Hast du auch schon andere Programme versucht zu drucken oder mit einer Plotdatei? Gruß Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jenwi Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also Betriebssystem ist Windows XP. Das Problem ist, dass er nicht mal anfängt zu drucken. Eine Testseite von Windows wird problemlos gedruckt. Aus Inventor 10 kann ich auch drucken, nur unter AutoCAD gibt es Probleme. Eine Fehlermeldung kommt nicht und anscheinend werden auch keine Druckdaten übertragen. Andere Programme, wie z.B Inventor drucken einwandfrei. Dsas Problem klingt seltsam, aber wie hier schon im Forum gelesen, scheint es öfters Probleme mit dem Plotter zu geben. Aber jedes Problem kann gelöst werden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 ACAD 2018, Win7 HP T730
|
erstellt am: 26. Jun. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jenwi
Tschuldige wenn ich nochmal blöd frage. Bei welchem Programm druckt er jetzt wirklich nicht. 1. Beitrag: Inventor - nein; DWG True - nein 2. Beitrag: Inventor - ja ; Autocad - nein Falls Autocad oder DWG True, hast du bei Optionen den richtigen Pfad für die pc3-Dateien eingestellt, testweise nochmal eine neue pc3-Datei erstellt ob es dann mit dieser funktioniert. Oder auch nochmal den HP-Treiber für den Plotter deinstallieren und neu installieren. Und es wäre super wenn du noch deine Systemdaten im Profil eintragen würdest, das erspart viele Rückfragen (auch für weiter Threads)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jenwi Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|