Autor
|
Thema: Druckerprobleme Brother 2700CN im Netzwerk (873 mal gelesen)
|
örner Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung zu folgendem Problem: Wir haben einen Brother Farb-Laser-Drucker 2700CN im Netzwerk mit IP-Adresse etc. Wir benutzen zum Ausdrucken mehrerer Bilder auf einem Blatt die Software CAMEDIA MASTER von Olympus. Ich selber habe noch einen NT-CAD-Rechner mit einer alten Camedia Version und bei mir geht das drucken immer. EInige Rechner im Netzwerk mit XP und WIN2000 als OS können plötzlich nicht mehr mehrere Bilder drucken. " auf einem Blatt geht noch, danach geht nix mehr. Wenn ich den Druckprozess beobachte werden nur ein paar KB'S verabeitet und dann schubst der Drucker weiße Blätter raus. Hat irgendeiner eine Idee,was das für eine Ursache haben kann???? Grüße, Udo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 365 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 12. Mai. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für örner
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |