Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  plotter 500 druckt nur Einzelaufträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  plotter 500 druckt nur Einzelaufträge (436 mal gelesen)
Nukite
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nukite an!   Senden Sie eine Private Message an Nukite  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nukite

Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2006

erstellt am: 27. Feb. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Wir arbeiten mit dem designjet plotter 500 mit integrierter netzwerkkarte und AutoCad 2005 LT. Betriebssystem Windows 2000 SP4

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im AutoCad einen Ausdruck 2x benötige, dann muss ich dem Plotter immer 2x einen Einzelauftrag schicken. Mit der AutoCad Version 2004 hat's noch funkioniert. Habe dann  auf der Homepage von HP den neuesten Plotter-Treiber geladen, installiert und bei diesem erhalte ich dann im AutoCad nach dem Druckauftrag die Fehlermeldung: "Die Datei HPLTRPL.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden", ausgedruckt wird nichts. HP-Support kennt diese Fehlermeldung nicht und meint es liege am CAD-Programm.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Danke im voraus für jegliche Hilfe
Gruss
Nukite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU
Engineering Base Power EVU

erstellt am: 27. Feb. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nukite 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Eine Antwort dazu habe ich leider nicht.

Diese Frage sollte aber mal im Autocad-Forum mit eingestellt werden, möglichst als Link.

Vielleicht könnte das einer der Mods übernehmen? Ich denke dort wird die Frage mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nukite
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nukite an!   Senden Sie eine Private Message an Nukite  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nukite

Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2006

erstellt am: 27. Feb. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Michael

Ich werde die Frage ins AutoCad Forum stellen.

Gruss Angi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz