Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  treiber für HP-Draftpro 7595A unter w2k

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  treiber für HP-Draftpro 7595A unter w2k (1195 mal gelesen)
franzp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von franzp an!   Senden Sie eine Private Message an franzp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für franzp

Beiträge: 18
Registriert: 31.10.2004

erstellt am: 20. Jan. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

durch die umstellung von nt auf w2k bin ich auf der suche nach einem treiber für den stiftplotter HP-Draftpro 7595A.

der hpgl/2 treiber läuft bei mir leider nicht ;-(


grüsse
franz betz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1282
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 20. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für franzp 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal unter der folgenden Adresse unter "Produkte" -> "Weitere Produkte" -> "WinLINE"

www.draftboard.de

Das ist ein kostenpflichtiger Treiber um alle möglichen älteren Drucker (ja, der Draftpro 7595A ist auch mit dabei) unter Win 2k/XP betreiben zu können. Eine kostenlose Demoversion kann heruntergeladen werden.

------------------
www.workstation-center.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

franzp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von franzp an!   Senden Sie eine Private Message an franzp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für franzp

Beiträge: 18
Registriert: 31.10.2004

erstellt am: 20. Jan. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... mit winline habe ich schon tage und nächte ohne erfolg verbracht.
habe damals enttäuscht aufgegeben und meinen nt-rechner aktiviert.

aber vielleicht bekomme ich mit eure hilfe meinen calcomp designmate 3024 unter w2k zum laufen. hpgl/2 unterstützt er ja, doch ausser den stift in den ursprung zu fahren und dannach wieder abzulegen passiert nichts. evtl doch noch die schnittstelle anders konfigurieren ( jetzt: 9600, 8n1, hardware).


grüsse
franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz