Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  HP Lj 3330,Scanner, Fehler79

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HP Lj 3330,Scanner, Fehler79 (3483 mal gelesen)
gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 195
Registriert: 05.12.2004

Nichts ist unmöglich?

erstellt am: 10. Dez. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
mein HP Laserjet 3330 hat plötzkich ne macke. Die Meldung erscheint: "Scannerlampe wird aufgewärmt", das dauert ne Ewigkeit, das grüne Telefonsymbol und das rote Abbrechensymbol blinken.
Nach ca 2 Minuten erscheint die Meldung: "Fehler 79  Strom aus- Strom einschalten" . Nach dem einschalten wiederholt sich die Prozedur!

Was bedeutet das und was gibts für Abhilfe? 

Gruss --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 195
Registriert: 05.12.2004

Nichts ist unmöglich?

erstellt am: 12. Dez. 2005 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Konnte das Problem lösen. Habe im I.net gestöbert und diverse tips gelesen. Scheint eine Macke bei diesen Geräten zu sein.

Abhilfe: Scannereinheit zerlegen, Spiegel ausbauen und reinigen, Gerät zusammenbauen und gründlich testen.
Ein schmaler Spiegel war stark mit einem weisslichen Film beschlagen.
Das Gerät hat auf Anhieb und ohne murren seine Arbeit wieder aufgenommen.
Hoffentlich bleibts so.     

Apropos Arbeit: brauchte ca 1 Std.  das nächstemal mach ichs in der halben Zeit.

Schönen Abend noch

--gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz