Nach aussage von HP gibt es keinen Servce und keine Ersatzteile für unseren HP Design Jet 600 ( Baujahr 1996 ) mehr.
Für unseren neueren HP Design Jet 750 C ist der Service auch schon eingeschränkt.
Gibts irgendwo Werkstätten die diese Plotter noch warten ? Beim 600 wäre eine Grundüberholung fällig, und er 750 hat Einzugsprobleme und schwierigkeiten die Tintenpatronen zu erkennen.
Von unserem Händler hab ich leider die schlechten News.. der hätte die Plotter auch zu HP (nach Darmstadt glaub ich) geschickt. Aber die wollen die Dinger anscheinend nicht warten.
erstellt am: 24. Jul. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ravenclaw
Zitat:Original erstellt von Ravenclaw: Hallo an die Runde
Nach aussage von HP gibt es keinen Servce und keine Ersatzteile für unseren HP Design Jet 600 ( Baujahr 1996 ) mehr.
Für unseren neueren HP Design Jet 750 C ist der Service auch schon eingeschränkt.
Gibts irgendwo Werkstätten die diese Plotter noch warten ? Beim 600 wäre eine Grundüberholung fällig, und er 750 hat Einzugsprobleme und schwierigkeiten die Tintenpatronen zu erkennen.
Für Infos wäre ich dankbar
Ravenclaw
Wir überholten auch älter HP - Plotter und haben Ersatzteile füe alle HP - Plotter Tel. 0711 / 625941 oder www.bayer-import-export.de