Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Plotter, Drucker u. Ausgabemedien
  Pfadangabe im HP-DesignJet 750

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

#WeAreLenovo - Culture Video

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Pfadangabe im HP-DesignJet 750 (1026 mal gelesen)
plan-net
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von plan-net an!   Senden Sie eine Private Message an plan-net  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plan-net

AutoCad 2004, 2005, 2006
ADT 3.3, 2005<P>alles auf WinXP Pro und Home<P>Plotter:
HP DesignJet 755CM (HP JetDirekt)
HP DeskJet 9300

erstellt am: 30. Jun. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mein HP-DesignJet Serie 750 (eigentlich ist es ein 755cm) hat ein display in dem er mir anzeigt welche plände in der warteschlange stehen.

manchmal sehe ich nur den dateinamen :-)
meistens aber sehe ich den kompletten pfad :-(

ich möchte nur den dateinamen sehen denn meine pfade sind immer länger als 8 zeichen weil alle meine AutoCad files in X:\Projekte\usw stehen ...

das bedeuted ich kann die Plotfiles im Display des Plotters nicht identifizieren

wie gesagt manchmal hab ich nur den dateinamen (das waren glückstreffer)

übrigens drucke ich über die ingebaute JetDirect Karte welche eine fixe IP adresse hat

in Windows XP hab ich einen Standard TCP/IP printer port erschaffen und ihm die IP adresse der JetDirect zugeordnet
was bestens funktioniert bis auf das besagte "Problemchen"

------------------
www.plan-net.org

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

erstellt am: 19. Aug. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für plan-net 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Plan net

Unter Autocad kann man einstellen was im Pfad stehen soll. Unter Plotkonfiguration innerhalb von Autocad. Die 2.Möglichkeit ist die, in eine Datei zu plotten und von da zum Plotter. Dann ist der Pfad auch kürzer in der Displayanzeige am Plotter.

MfG.

Alf-1234

plan-net
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von plan-net an!   Senden Sie eine Private Message an plan-net  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plan-net

AutoCad 2004, 2005, 2006
ADT 3.3, 2005<P>alles auf WinXP Pro und Home<P>Plotter:
HP DesignJet 755CM (HP JetDirekt)
HP DeskJet 9300

erstellt am: 19. Aug. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bitte wo kann ich das einstellen ... ?

in autocad 2006 gibt es eine systemvariable das weiß ich ... mit der klappt das auch

aber in früheren versionen ???

unter optionen / plotten und puplizieren / ... ???

es gab mal ein hpconfig unter autocad 14 weiß jemand was damit geschah ... ?

------------------
www.plan-net.org

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz