| |
 | Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
 | Gebäudeautomation im Fokus: Neues White Paper von WSCAD bietet umfassenden Einblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Achtung! Im Projekt - XY - … wurden in folgenden Bereichen ungültige Vorlagen... (1073 mal gelesen)
|
Kabelaffe Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 09.01.2015 WSCAD 5.5 Compact Loader
|
erstellt am: 13. Jan. 2015 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beim Öffnen eines Projekts kommt immer eine ähnlich lautende FehlermeldungFehlermeldung: Achtung! Im Projekt > XY < … wurden in folgenden Bereichen ungültige Vorlagen zugeordnet:Die Projekte liegen auf einem Netzlaufwerk. Abgesehen von der Fehlermeldung ist mir keine Einschränkung aufgefallen. Wo müssten die „ungültigen Vorlagen“ ausgetauscht werden? Fehlt nur irgendwo die richtige Einstellung? Ist die Einstellung global, oder muss sie in jedem Projekt einzeln erfolgen? Das „Handbuch_Schaltplan WSCAD 5.5“ mit seinen über 1400 Seiten hilft meist nur sehr bedingt. Meist er klärt es, das ein Fluxkompensator zum kompensieren von Flux ist… Gruß Kabelaffe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 13. Jan. 2015 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kabelaffe
Hier sucht WSCAD die Vorlagen auf Lw C unter WSCA55\Vorlagen, dieses Verzeichnis findet WSCAD nicht. Vermutlich liegen die auch bei dir auf dem Netz- Lw. Am besten die Vorlagen in der Projektverwaltung für die genannten Bereiche anpassen. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kabelaffe Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2015 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ronny3004 Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2015 06:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kabelaffe
|
Kabelaffe Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2015 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, danke, inzwischen konnte ich die Einstellung der „Vorlagen“ finden. Leider brachte der Eintrag vom entsprechenden Verzeichnis über den Auswahldialog keine Besserung. Kann es sein, dass die Vorlagen einen bestimmten Titel haben müssen? Wenn ja, wo kann ich den einsehen? Andererseits – wenn die Einstellung für jedes alte Projekt einzeln getätigt werden muss, kann ich auch mit der Fehlermeldung leben, sofern das keine weiteren Folgen hat… Gruß Kabelaffe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |