Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Keine Änderungs freigabe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Hosokawa Alpine AG: Standardisierte Elektrokonstruktion im Sondermaschinenbau (WSCAD)
Autor(16250) Thema:  Keine Änderungs freigabe (3000 mal gelesen)
ponchoaramburo
Mitglied
mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von ponchoaramburo an!   Senden Sie eine Private Message an ponchoaramburo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ponchoaramburo

Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2012

WSCAD 5.5

erstellt am: 16. Jan. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2012-01-16_1710.png

 
Hallo!
Wie könnte ich ändern diese blatt, ich will nur ein paar bauteile umtauschen aber ist nicht möglich wegen diese anzeige: "Keine Änderungsfreigabe".
Hab versucht um freiänderungs angabe aber klappt nicht, scheint dass diese wahl ist gesperrt weil geht nicht weiter.

Danke im vorhand!

------------------
Ponsho Aramburo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 16. Jan. 2012 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ponchoaramburo 10 Unities + Antwort hilfreich


1.JPG


3.JPG


2.JPG

 
Hallo,
ich versuche es mal, hoffe ich habe das richtig verstanden.
Da hat vermutlich jemand das Projektabgeschlossen. Den Punkt im Bild 1 kannst du nicht anwählen? Dann geh mal in die Projektverwaltung unter Extras und dort einen Änderungsstand (Bild 3) anlegen. Es folgen einige Abfragen und das Projekt wird gesichert. Danach kannst du den Menüpunkt wie in Bild 2 anwählen, allerdings muss die Freigabe für jede Seite einzeln erfolgen.

Das ist Teil der Änderungsverwaltung, meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, aber da sind andere Programme nicht viel besser. Bitte dazu noch einmal die entsprechenden Punkte in der Hilfe bzw. Onlinehilfe nachlesen.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ponchoaramburo
Mitglied
mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von ponchoaramburo an!   Senden Sie eine Private Message an ponchoaramburo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ponchoaramburo

Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2012

WSCAD 5.5

erstellt am: 17. Jan. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für das hinweis, wie am sonst könnte ich das machen?
Das ding ist dass ich will nur ein kabel kontakt verändern deshalb brauchte ich das erledigen.

Was steht auf der hilfe seite ist das ich sollte diese befehl(Änderungsfreigabe)nicht nutzen aber es zeigt nicht wie wurde besser sein.

Ich danke Ihnen für das hilfe!

------------------
Ponsho Aramburo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5557
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 17. Jan. 2012 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ponchoaramburo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
nana, man könnte schauen, ob vor dem Abschluss des Projektes eine Sicherung des noch nicht ebgeschlossenen Projektes angelegt wurde (ist aber problematisch, da man nicht weiss ob das dann der Endstand war). Ansonsten bleibt dir nur, einen Änderungsstand anzulegen und die betreffende Seite frei zu geben und zu ändern.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ponchoaramburo
Mitglied
mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von ponchoaramburo an!   Senden Sie eine Private Message an ponchoaramburo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ponchoaramburo

Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2012

WSCAD 5.5

erstellt am: 17. Jan. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Perfekt, das ist genau was ich gemacht habe und hat es funktioniert,

Vielen Dank!

------------------
Ponsho Aramburo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz