Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD V5.x
  Auto Connect Linie

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Elektrohandwerk Training in Hamburg
Autor(16250) Thema:  Auto Connect Linie (892 mal gelesen)
Planungsgruppe
Mitglied
Technicker in Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Planungsgruppe an!   Senden Sie eine Private Message an Planungsgruppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Planungsgruppe

Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011

WS 5.5
Eplan P8

erstellt am: 20. Dez. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erst einmal guten morgen.

Ich bin noch sehr jung was WSCAD 5.5 angeht,
allerdings wollte ich mal nachfragen,
ob auch einer von euch das Problem hatte,
wenn man ein SPS Macro einführt das er dann auch
automatisch Autoconnect Linie setzt??

Wenn ja was habt Ihr geändert, das das Problem nicht mehr aufgetaucht ist ?

Ich habe schon die Ausrichtung im Symboleditor geändert.

------------------
Die Gedanken sind frei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Software-Entwickler / Software Developer (m/w/d)

Die Hausverwaltung Optima GmbH ist ein bundesweit aufgestelltes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, zu den führenden Unternehmen unserer Branche zu gehören. Neben einem hervorragenden familiären Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein attraktives Einkommen und einen attraktiven, modernen sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz

...
Anzeige ansehenSoftwareentwicklung
Planungsgruppe
Mitglied
Technicker in Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Planungsgruppe an!   Senden Sie eine Private Message an Planungsgruppe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Planungsgruppe

Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011

WS 5.5
Eplan P8

erstellt am: 20. Dez. 2011 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin.
Habe es geschafft.
Man muß im Sysmboleditor die Ans-Ausrichtung verändern!
Jetzt muß ich nur noch versuchen wie das Ausschaut,
wenn ich die Bauteile anders setze.

------------------
Die Gedanken sind frei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz